Gelöst
Wlan To Go nicht aktivierbar Speedport Smart 3
vor 7 Jahren
Guten Tag,
soeben wollte ichd as Wlan to go an meinem Speedport Smart 3 aktivieren jedoch kommt wenn ich in der Routerkonfig auf aktivieren gehe bekomme ich nur eine Antwort dass ich mich an die Hotline wenden soll und nichts weiter passiert.
Der Hotline war dieses Problem nicht bekannt und konnnte vorerst auch kein Lösung bieten.
Nun wollte ich hier mal Fragen.
Mehrere Neustarts und resets des Gerätes haben nichts geholfen.
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vor 7 Jahren
@bernhardbreunig ist WLAN to go auch im Kundencenter auf aktiv ? Ansonsten die Option noch buchen dann geht es .
evtl. dann nochmal den Router Neustart machen .
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Bekommt man den Smart 2 noch? Siehe ich im Shop nämlich nicht. Danke und VG, Mark
Bekommt man den Smart 2 noch? Siehe ich im Shop nämlich nicht.
Danke und VG,
Mark
Ja
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, gibts noch
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Smart 3 wird zurück geschickt - ein Smart 2 wird losgeschickt.
Für die Zwischenzeit klemme ich den alten W921V wieder an...
Danke für eure Hilfe - ein sehr gut funktionierendes Forum!
VG,
Mark
vor 7 Jahren
Hallo @bernhardbreunig,
meines Wissens ist Wlan To Go im Smart3 noch nicht implementiert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
An alle Mitleser und insbesondere an die Betroffenen (letzte pinge ich einzeln an, ich hoffe ich habe keinen übersehen):
@bernhardbreunig, @jambob, @rainer1809 und @Uwe K._1,
ist mir vorhin per Zufall aufgefallen: Das Wlan-to-go-Update des Smart 3 ist frei gegeben worden!
Firmware Version 010137.1.0.012.3
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Normalerweise wird so etwas per Easysupport erst ca nach 1 Woche angefangen auszurollen (und dann in Wellen). Wenn Ihr es also schon vorher haben wollt, entweder Update-Prüfen im Router auslösen und abwarten oder die Update-Datei herunterladen, speichern und manuell auf den Router laden.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
gleiches Problem:
Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.
vg
H. Köster
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, gleiches Problem: Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.
Hallo,
gleiches Problem:
Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an.
Hallo @HubertK
nimm entweder diesen Link: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html zum Anmelden oder ruf die Hotline an.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@HubertK
am Router und dessen Firmware liegt es nicht. Er kann in der Regel Wlan to go, insbesondere auch mit der Firmware.
Aber bei Wlan to go kommen viele Faktoren zusammen.
Die werden wir nun wohl abchecken müssen. Das sind schon mal die ersten Fragen dazu:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
und schaue nach in den dort aufgezählten Aufträgen, ob irgend ein Auftrag noch nicht vollständig erledigt ist. Ist das der Fall?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html
Dort gibt es den Punkt EasySupport Fernunterstützung. Eine Zeile darunter ganz nach rechts schauen:
Dort müsste "1 mal angemeldet" (in grüner Schrift) stehen. Ist das der Fall?
Es gibt dort zwei Balken.
a) Im oberen Balken steht WLAN TO GO.
b) Im unteren Balken steht Hotspot Basic.
Steht am rechten Rand mindestens eines dieser zwei Balken "1 mal angemeldet"? Falls ja, bei welchem Balken?
Das waren meine ersten Fragen. Nach deiner Antwort darauf geht es weiter.