Gelöst
WLAN TO GO / Zugangsdaten
vor 9 Jahren
Die Anmeldung an den Telekom_FON WLan funktioniert leider nicht. Ich nutze dazu die App Online Manger auf einem iPhone 6. Der Berater im Telekom-Shop sagte mir, dass ich bei den Zugangsdaten Hotspot "Festnetztarif" auswählen muss. Hier habe ich Zugangsnr (ehem T-Onlinenr.) und PW eingetragen (x mal überprüft), mit denen ich mich auch online im Kundencenter einlogge. Leider kommt trotzdem, die Fehlermeldung "Falscher Benutzername oder falsches Passwort. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und versuchen es erneut." Im Kundencenter Festnetz steht unter Dienste&Abos --> WLAN TO GO, dass Kunden mit IP-basiertem Anschluss EMail und PW einrichten müssen. Ich weiss nicht, ob mein Magenta Zuhause M Entertain damit gemeint ist, jedenfalls funktioniert dieser Link zum Einrichten der Email aus dem Kundecenter heraus mit keinem Browser. Für eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
42459
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9595
0
0
vor 5 Jahren
310
0
2
Gelöst
571
0
3
200
0
3
vor 9 Jahren
Probier es mal mit den Zugangsdaten mit denen Du dich ins Kundencenter einlogst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Log dich hier ein:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml
E-Mail Adresse einrichten.
Ist der Dienst WLAN TO GO im Kundencnter angemeldet?
Steht WLAN TO GO im Router unter HOTSPOT Aktiv?
Wenn alles mit ja.
Mit der E-Mail Adresse und dem Passwort anmelden.
Wenn nein.
WLAN TO GO anmelden.
Router einmal neu starten.
Es kann einige Zeit dauern (bis etwa 2 Std.) bis es aktiv ist.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe Magenta M mit WLAN TOGO,kann mich jedoch unterwegs
mit meiner E-Mailadresse und Passwort nicht anmelden bzw. einloggen.
Evtl. Abmelden und erneut WLAN TOGO mit anderen Passwort
wieder Anmelden?
Dietmar Haller
Kundennummer xxx
--------------------------------------------
persönliche Daten editiert
Ann-Christin G. von Telekom hilft
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich Willkommen!
Ich habe noch einige Fragen, um den Fehlerteufel zu vertreiben.
Über eine Info freue ich mich.
Viele Grüße
Sabrina K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wahnsinn, das ist die Lösung, danke! Habe schon Stunden mit dem Problem verbracht.
Warum findet man diese Info nicht unter www.telekom.de/hilfe und warum wissen selbst die Mitarbeiter im Telekom-Shop das nicht?
vor 9 Jahren
hi,
du musst eine sms mit OPEN an die nummer 9526 schicken dann bekommst du die zugangsdaten geschickt mit denen du dich über das iphone im hotspot anmelden kannst
0
vor 9 Jahren
Das Problem habe ich auch. Kein Browser lädt die Daten. Bekomme nur eine weisse Seite. Habe Cookies gelöscht, Cache geleert, Passwörter in Win10 gelöscht, Router neu gestartet, nix. Kein Anmelden möglich. Wenn du eine Lösung gefunden hast, melde dich bitte.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren? Besten Dank Rainer Burckardt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren? Besten Dank Rainer Burckardt
Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren? Besten Dank Rainer Burckardt
Welche der vielen Problemlösungen meinen Sie?
Damit auch Ihnen geholfen werden kann, mùssen Sie Ihr Profil ausfùllen @r.burckardt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren?
Na klar, allerdings sind da ein paar mehr Infos, so wie auch @Gelöschter Nutzer schreibt, sehr hilfreich.
Greetz
Stefan D.