Gelöst

WLAN TO GO / Zugangsdaten

vor 9 Jahren

Die Anmeldung an den Telekom_FON WLan funktioniert leider nicht. Ich nutze dazu die App Online Manger auf einem iPhone 6. Der Berater im Telekom-Shop sagte mir, dass ich bei den Zugangsdaten Hotspot "Festnetztarif" auswählen muss. Hier habe ich Zugangsnr (ehem T-Onlinenr.) und PW eingetragen (x mal überprüft), mit denen ich mich auch online im Kundencenter einlogge. Leider kommt trotzdem, die Fehlermeldung "Falscher Benutzername oder falsches Passwort. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und versuchen es erneut." Im Kundencenter Festnetz steht unter Dienste&Abos --> WLAN TO GO, dass Kunden mit IP-basiertem Anschluss EMail und PW einrichten müssen. Ich weiss nicht, ob mein Magenta Zuhause M Entertain damit gemeint ist, jedenfalls funktioniert dieser Link zum Einrichten der Email aus dem Kundecenter heraus mit keinem Browser. Für eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

42459

0

    • vor 9 Jahren

      Probier es mal mit den Zugangsdaten mit denen Du dich ins Kundencenter einlogst.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Log dich hier ein:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml

       

      E-Mail Adresse einrichten.

      Ist der Dienst WLAN TO GO im Kundencnter angemeldet?

      Steht  WLAN TO GO im Router unter HOTSPOT Aktiv?

       

       

      Wenn alles mit ja.

      Mit der E-Mail Adresse und dem Passwort anmelden.

       

      Wenn nein.

      WLAN TO GO anmelden.

      Router einmal neu starten.

      Es kann einige Zeit dauern (bis etwa 2 Std.) bis es aktiv ist.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, welches Passwort genau muß  ich den nehmen?

       

      mfg

      R.Dickerhof

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @r.dickerhof, schön, dass Sie uns hier gefunden haben! Fröhlich

      Ich nehme an es geht auch Ihnen um die Nutzung von WLAN TO GO?

      Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss der @wafel E-Mail Account eingerichtet sein. Nur mit diesem Account und dem dazugehörigen Passwort (Web-Kennwort) ist die Nutzung der FON HotSpots möglich. Dieses Passort wird im Kundencenter selbst vergeben.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Julia S.

      Julia S. Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss der @wafel E-Mail Account eingerichtet sein. Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss der @wafel E-Mail Account eingerichtet sein. Julia S. Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss der @wafel E-Mail Account eingerichtet sein. Also wenn BigT seit >4 Monaten nicht in der Lage ist eine E-Mail-Adresse zu übertragen, wird man nie WLAN TO GO nutzen können (Benutzernummer funtkioniert schonmal nicht), sehe ich das richtig? Wie hoch ist dann wohl der Anteil am Tarifpreis, denn man dann für diese - aufgrund Untätigkeit/-fähigkeit(?) von BigT - dauerhaft nicht erbrachte Leistung von der Rechnung einbehalten kann? Fragender Gruß, GB


      Julia S.

      Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss der @wafel E-Mail Account eingerichtet sein.

      Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss der @wafel E-Mail Account eingerichtet sein.
      Julia S.
      Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss der @wafel E-Mail Account eingerichtet sein.

      Also wenn BigT seit >4 Monaten nicht in der Lage ist eine E-Mail-Adresse zu übertragen, wird man nie WLAN TO GO nutzen können (Benutzernummer funtkioniert schonmal nicht), sehe ich das richtig?
      Wie hoch ist dann wohl der Anteil am Tarifpreis, denn man dann für diese - aufgrund Untätigkeit/-fähigkeit(?) von BigT - dauerhaft nicht erbrachte Leistung von der Rechnung einbehalten kann?

      Fragender Gruß, GB
      Julia S.

      Julia S.

      Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss der @wafel E-Mail Account eingerichtet sein.

      Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss der @wafel E-Mail Account eingerichtet sein.
      Julia S.
      Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss der @wafel E-Mail Account eingerichtet sein.

      Also wenn BigT seit >4 Monaten nicht in der Lage ist eine E-Mail-Adresse zu übertragen, wird man nie WLAN TO GO nutzen können (Benutzernummer funtkioniert schonmal nicht), sehe ich das richtig?
      Wie hoch ist dann wohl der Anteil am Tarifpreis, denn man dann für diese - aufgrund Untätigkeit/-fähigkeit(?) von BigT - dauerhaft nicht erbrachte Leistung von der Rechnung einbehalten kann?

      Fragender Gruß, GB

    • vor 9 Jahren

      hi,

      du musst eine sms mit OPEN an die nummer 9526 schicken dann bekommst du die zugangsdaten geschickt mit denen du dich über das iphone im hotspot anmelden kannst

      0

    • vor 9 Jahren

      Das Problem habe ich auch. Kein Browser lädt die Daten. Bekomme nur eine weisse Seite. Habe Cookies gelöscht, Cache geleert, Passwörter in Win10 gelöscht, Router neu gestartet, nix. Kein Anmelden möglich. Wenn du eine Lösung gefunden hast, melde dich bitte.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren? Besten Dank Rainer Burckardt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      r.burckardt

      Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren? Besten Dank Rainer Burckardt

      Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren? Besten Dank Rainer Burckardt

      r.burckardt

      Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren? Besten Dank Rainer Burckardt


      Welche der vielen Problemlösungen meinen Sie?

       

      Damit auch Ihnen geholfen werden kann, mùssen Sie Ihr Profil ausfùllen @r.burckardt 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @r.burckardt und herzlich willkommen hier in der Community!

      Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren?

      Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren?
      Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren?


      Na klar, allerdings sind da ein paar mehr Infos, so wie auch @Gelöschter Nutzer schreibt, sehr hilfreich. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen