Solved
WLAN TO GO / Zugangsdaten
9 years ago
Die Anmeldung an den Telekom_FON WLan funktioniert leider nicht. Ich nutze dazu die App Online Manger auf einem iPhone 6. Der Berater im Telekom-Shop sagte mir, dass ich bei den Zugangsdaten Hotspot "Festnetztarif" auswählen muss. Hier habe ich Zugangsnr (ehem T-Onlinenr.) und PW eingetragen (x mal überprüft), mit denen ich mich auch online im Kundencenter einlogge. Leider kommt trotzdem, die Fehlermeldung "Falscher Benutzername oder falsches Passwort. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und versuchen es erneut." Im Kundencenter Festnetz steht unter Dienste&Abos --> WLAN TO GO, dass Kunden mit IP-basiertem Anschluss EMail und PW einrichten müssen. Ich weiss nicht, ob mein Magenta Zuhause M Entertain damit gemeint ist, jedenfalls funktioniert dieser Link zum Einrichten der Email aus dem Kundecenter heraus mit keinem Browser. Für eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
42459
0
This could help you too
6 years ago
9595
0
0
5 years ago
310
0
2
Solved
571
0
3
200
0
3
9 years ago
Probier es mal mit den Zugangsdaten mit denen Du dich ins Kundencenter einlogst.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Log dich hier ein:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml
E-Mail Adresse einrichten.
Ist der Dienst WLAN TO GO im Kundencnter angemeldet?
Steht WLAN TO GO im Router unter HOTSPOT Aktiv?
Wenn alles mit ja.
Mit der E-Mail Adresse und dem Passwort anmelden.
Wenn nein.
WLAN TO GO anmelden.
Router einmal neu starten.
Es kann einige Zeit dauern (bis etwa 2 Std.) bis es aktiv ist.
0
Answer
from
9 years ago
Habe Magenta M mit WLAN TOGO,kann mich jedoch unterwegs
mit meiner E-Mailadresse und Passwort nicht anmelden bzw. einloggen.
Evtl. Abmelden und erneut WLAN TOGO mit anderen Passwort
wieder Anmelden?
Dietmar Haller
Kundennummer xxx
--------------------------------------------
persönliche Daten editiert
Ann-Christin G. von Telekom hilft
Answer
from
9 years ago
herzlich Willkommen!
Ich habe noch einige Fragen, um den Fehlerteufel zu vertreiben.
Über eine Info freue ich mich.
Viele Grüße
Sabrina K.
Answer
from
7 years ago
Wahnsinn, das ist die Lösung, danke! Habe schon Stunden mit dem Problem verbracht.
Warum findet man diese Info nicht unter www.telekom.de/hilfe und warum wissen selbst die Mitarbeiter im Telekom-Shop das nicht?
9 years ago
hi,
du musst eine sms mit OPEN an die nummer 9526 schicken dann bekommst du die zugangsdaten geschickt mit denen du dich über das iphone im hotspot anmelden kannst
0
9 years ago
Das Problem habe ich auch. Kein Browser lädt die Daten. Bekomme nur eine weisse Seite. Habe Cookies gelöscht, Cache geleert, Passwörter in Win10 gelöscht, Router neu gestartet, nix. Kein Anmelden möglich. Wenn du eine Lösung gefunden hast, melde dich bitte.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren? Besten Dank Rainer Burckardt
Answer
from
6 years ago
Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren? Besten Dank Rainer Burckardt
Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren? Besten Dank Rainer Burckardt
Welche der vielen Problemlösungen meinen Sie?
Damit auch Ihnen geholfen werden kann, mùssen Sie Ihr Profil ausfùllen @r.burckardt
Answer
from
6 years ago
Hallo, klasse, dass Sie der Kundin weitergeholfen habe. Können Sie bei mir den selben Trick probieren?
Na klar, allerdings sind da ein paar mehr Infos, so wie auch @Gelöschter Nutzer schreibt, sehr hilfreich.
Greetz
Stefan D.