Wo kann ich Datenvolumen nachbuchen?
vor 8 Jahren
Wo kann ich im neuen Telekom-Menü Datenvolumen nachbuchen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2356
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
204
0
3
Gelöst
2225
0
5
Gelöst
142731
0
36
vor 8 Jahren
Wo kann ich im neuen Kundencenter SpeedOn nachbuchen und zusätzliches Datenvolumen bestellen (Festnetz)
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
hy morgen @sheltiefreund du hast via funk..... gelle
komm schon angeflitzt grad aus der haia gefallen
sorry das i jetzt erst uftauch i betreue hier als kundin den via funk bereich 
biite einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird... is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
... dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen... ... falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ... wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
och ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung<br>aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle 
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Peuki danke dir hatte gestern ganz unwerwartet nen anruf vión ner anderen einrichrtung bekommen un durft uf die schnelle 3 meerschweichen wiueder als notfallufnehmen.... war nach der aktion etwas platt ...grüßle
vor 8 Jahren
Hallo @sheltiefreund,
Wo kann ich im neuen Telekom-Menü Datenvolumen nachbuchen?
Wo kann ich im neuen Telekom-Menü Datenvolumen nachbuchen?
hier hat es @Dunja Baumgartner sehr gut beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Call-amp-Surf-Comfort-via-Funk-M-Speedon-nachbuchen/m-p/2264321/highlight/true#M685754
VG Peuki
0