Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenvolumen nachbuchen nicht möglich
vor 7 Jahren
Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?
3181
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
154
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
192219
0
2
vor 2 Jahren
1406
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
316
0
2
1551
0
2
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Lkubiak was für Tarif hast du denn...bei mobilfunk Tarif is wichtig das du diese Seite ohne wlan aufrufst... bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste . Grüsle 🙂
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
NicoFMuc
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Danke für die Info. 😉
aber er in einer Stunde steige ich eh in den ICE um und da gehts ja dann per HotSpot. Spar ich mir halt die 4,95€ 😄
noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
Gruß
Nico
1
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Lkubiak,
willkommen in der Community - die Seite ist temporär nicht erreichbar (über die MagentaService App und das Kundencenter funktioniert die zur Zeit Abfrage auch nicht). Ich würde es später noch einmal probieren.
Wenn ich etwas höre, dann melde ich mich wieder.
VG
Peuki
1
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Lkubiak,
kann ich bestätigen, Seite ist nicht erreichbar.
0
0