Datenvolumen nachbuchen nicht möglich

vor 7 Jahren

Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?

3181

14

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 7 Jahren

    Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Lkubiak was für Tarif hast du denn...bei mobilfunk Tarif is wichtig das du diese Seite ohne wlan aufrufst... bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste . Grüsle 🙂

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für die Info. 😉

     

    aber er in einer Stunde steige ich eh in den ICE um und da gehts ja dann per HotSpot. Spar ich mir halt die 4,95€ 😄

     

    noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

     

    Gruß

    Nico

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @Lkubiak,

     


    @Lkubiak schrieb:

    Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?


    willkommen in der Community - die Seite ist temporär nicht erreichbar (über die MagentaService App und das Kundencenter funktioniert die zur Zeit Abfrage auch nicht). Ich würde es später noch einmal probieren.

     

    Wenn ich etwas höre, dann melde ich mich wieder.

     

    VG

    Peuki

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @Lkubiak,

    kann ich bestätigen, Seite ist nicht erreichbar.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192219

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1406

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1551

0

2