Gelöst
Datenvolumen nachbuchen nicht möglich
vor 7 Jahren
Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?
3261
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
173
0
3
1562
0
2
vor 7 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Lkubiak was für Tarif hast du denn...bei mobilfunk Tarif is wichtig das du diese Seite ohne wlan aufrufst... bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste . Grüsle 🙂
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @all
Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder
Viele Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @dunikohler,
Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder
Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder
siehe meine Antwort auf unserer "internen" Seite.
LG
Peuki
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info. 😉
aber er in einer Stunde steige ich eh in den ICE um und da gehts ja dann per HotSpot. Spar ich mir halt die 4,95€ 😄
noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
Gruß
Nico
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Lkubiak,
Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?
Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?
willkommen in der Community - die Seite ist temporär nicht erreichbar (über die MagentaService App und das Kundencenter funktioniert die zur Zeit Abfrage auch nicht). Ich würde es später noch einmal probieren.
Wenn ich etwas höre, dann melde ich mich wieder.
VG
Peuki
0
vor 7 Jahren
Hallo @Lkubiak,
kann ich bestätigen, Seite ist nicht erreichbar.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo in die Runde,
ich kann bestätigen, dass es aktuell teilweise Fehlermeldungen auf der Seite "pass.telekom.de" gibt und es somit nicht möglich ist, Pässe oder Datenvolumen über die Seite zu buchen.
Wie an der Fehlermeldung erkennbar, gehen wir von einem vorübergehenden Ausfall aus, der bald behoben werden kann.
Tarifoptionen können nach wie vor über das Kundencenter gebucht werden.
Viele Grüße Marco K.
---
Und schon kann ich Entwarnung geben. Die Seite und alle Dienste dahinter funktionieren wieder einwandfrei.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von