Gelöst

Datenvolumen nachbuchen nicht möglich

vor 7 Jahren

Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?

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    • vor 7 Jahren

      Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Lkubiak was für Tarif hast du denn...bei mobilfunk Tarif is wichtig das du diese Seite ohne wlan aufrufst... bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste . Grüsle 🙂

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @all

       

      Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @dunikohler,

       

      dunikohler

      Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder

       

      Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder

       

      dunikohler

       

      Aktuell geht die Seite zu SpeedOn wieder

       


      siehe meine Antwort auf unserer "internen" Seite. Fröhlich

       

      LG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Info. 😉

       

      aber er in einer Stunde steige ich eh in den ICE um und da gehts ja dann per HotSpot. Spar ich mir halt die 4,95€ 😄

       

      noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

       

      Gruß

      Nico

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Lkubiak,

       

      Lkubiak

      Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?

      Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?

      Lkubiak

      Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?


      willkommen in der Community - die Seite ist temporär nicht erreichbar (über die MagentaService App und das Kundencenter funktioniert die zur Zeit Abfrage auch nicht). Ich würde es später noch einmal probieren.

       

      Wenn ich etwas höre, dann melde ich mich wieder.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Lkubiak,

      kann ich bestätigen, Seite ist nicht erreichbar.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich kann bestätigen, dass es aktuell teilweise Fehlermeldungen auf der Seite "pass.telekom.de" gibt und es somit nicht möglich ist, Pässe oder Datenvolumen über die Seite zu buchen.
      Wie an der Fehlermeldung erkennbar, gehen wir von einem vorübergehenden Ausfall aus, der bald behoben werden kann.
      Tarifoptionen können nach wie vor über das Kundencenter gebucht werden.

      Viele Grüße Marco K.

       

      ---

      Und schon kann ich Entwarnung geben. Die Seite und alle Dienste dahinter funktionieren wieder einwandfrei.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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