Gelöst

Schnellstart Datenvolumen nachbuchen

vor 2 Jahren

 


Hallo,

wir haben wegen einer Störung den Schnellstart-Router bekommen. Jetzt ist das Datenvolumen aufgebraucht. Mir wurde gesagt, dass es jederzeit kostenlos aufgeladen werden kann. Wie muss ich weiter verfahren?

 

Viele Grüße

 

Stefan Wedekind

1617

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      @shining666 08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.

      @shining666 

      08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.

      Geralt von Riva

      @shining666 

      08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.


      Öhm, das ist nicht optimal bei einer Festnetzstörung. Was sollen denn die Leute beim Mobilfunk feststellen? 

      Nachbuchung erfolgt dort wo der Schnellstart ausgegeben wurde oder hier im Team. Also bei FN Störung der Bereicht Störung/KS FN unter 0800 3301000. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3289

    0

    4

    Gelöst

    490

    0

    2

    Gelöst

    in  

    836

    0

    4