Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstart Datenvolumen nachbuchen
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben wegen einer Störung den Schnellstart-Router bekommen. Jetzt ist das Datenvolumen aufgebraucht. Mir wurde gesagt, dass es jederzeit kostenlos aufgeladen werden kann. Wie muss ich weiter verfahren?
Viele Grüße
Stefan Wedekind
1408
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3181
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
564
0
2
vor 4 Jahren
166
0
3
vor 3 Jahren
465
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
817
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@shining666
08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.
TANTE EDIT: Nach Hinweis von @*PazVizsla* die Nummer geändert.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
oder man nimmt den bekannten Spruch eines Komikers der nach dem ersten Staatsexamen sein Lehramtsstudium beendete.
2