Schnellstart Datenvolumen nachbuchen

vor 2 Jahren

 


Hallo,

wir haben wegen einer Störung den Schnellstart-Router bekommen. Jetzt ist das Datenvolumen aufgebraucht. Mir wurde gesagt, dass es jederzeit kostenlos aufgeladen werden kann. Wie muss ich weiter verfahren?

 

Viele Grüße

 

Stefan Wedekind

1408

17

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @shining666 

    08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.

     

    TANTE EDIT: Nach Hinweis von @*PazVizsla*  die Nummer geändert.

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Loxley  schrieb:
    #derspezialistlabertnicht

    oder man nimmt den bekannten Spruch eines Komikers der nach dem ersten Staatsexamen sein Lehramtsstudium beendete.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3181

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

564

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

817

0

3