Gelöst
Schnellstart Datenvolumen nachbuchen
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben wegen einer Störung den Schnellstart-Router bekommen. Jetzt ist das Datenvolumen aufgebraucht. Mir wurde gesagt, dass es jederzeit kostenlos aufgeladen werden kann. Wie muss ich weiter verfahren?
Viele Grüße
Stefan Wedekind
1617
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
180
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@shining666 08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.
@shining666
08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.
Öhm, das ist nicht optimal bei einer Festnetzstörung. Was sollen denn die Leute beim Mobilfunk feststellen?
Nachbuchung erfolgt dort wo der Schnellstart ausgegeben wurde oder hier im Team. Also bei FN Störung der Bereicht Störung/KS FN unter 0800 3301000.
0