MagentaZuhause via Funk: Nachbuchen funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

seit vorgestern funktioniert bei mir das Nachbuchen vom Datenvolumen für meinen "MagentaZuhause via Funk"-Tarif nicht mehr.

Der Bereich im Kundencenter wo ich normalerweise mein verbleibendes Datenvolumen und den Button zum Nachbuchen habe ist komplett leer:

 

telekomProblem.PNG

Folgendes habe ich beachtet:

- Richtiges Konto (Ich buche mit dem Konto seit Jahren jeden Monat mindestens einmal nach)

- Richtiger Vertrag ausgewählt

- Sperre Zusatzdienste ist nicht aktiv, habe ich zur Sicherheit gestern einmal aktiviert und wieder deaktiviert (jeweils gewartet, bis der Auftrag umgesetzt war)

- Von verschiedenen Geräten und verschiedenen Anschlüssen aus getestet, es liegt definitiv weder am Browser, PC oder der Verbindungsgeschwindigkeit

- Cache und Cookies gelöscht

- Adblocker und Antivirensoftware sind es definitiv auch nicht

 

Heute Morgen war auf der Seite für einige Zeit ein Hinweis für Wartungsarbeiten sichtbar, was in mir die Hoffnung geweckt hat, dass dran gearbeitet wird. Anschließend hat sich aber leider nichts geändert.

 

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Wenn sich das Problem jetzt nicht so schnell lösen lässt wäre ich dankbar, wenn mir jemand vom Team die Nachbuchung für mein Konto durchführen könnte. Vielen Dank schonmal.

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  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 4 Jahren

    Hy Mahlzeit und herzlich willkommen hier 🙂💕 @Jonathan F.  I vermute das da irgendwas gestört is bei der nachbuchung von speedon beim via Funk ... I kann momentan nur um bissele Geduld bitten .. sieht bei dir bestimmt au so aus im kundencenter Festnetz gelle 

    BB4FFCE6-688B-4D81-9208-92D944F81905.jpeggrüsle 🙂💕

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke erstmal für die echt schnelle und liebe Antwort! 🙂

     

    So sieht's bei mir auch aus, ja.

    Dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt und kann aufhören alles Mögliche auszuprobieren.

    Ich halt dann mal die Füße still. 😅

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jonathan F.,

     

    unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-SpeedOn-Buchung-im-Kundencenter-nicht-verfuegbar/m-p/4837533#M1288799 wurde nun zu dem Fehler ein Sammelthread erstellt. Gerne den verfolgen für weitere Infos.

     

    Viele Grüße

    Mikko

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