Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.MagentaZuhause App (4.3.0) IOS funktioniert nicht mehr
vor einem Monat
Hi,
seit dem gestrigen Update der MagentaZuhause App (Version 4.3.0) lässt sich die App nicht mehr starten.
Bei mir steht dauerhaft, dass versucht wird eine Verbindung herzustellen. Das Rädchen dreht sich aber unendlich lang. Ich komme nicht an meine Smart Home Geräte.
geht das nur mir so oder habt ihr auch das Problem?
LG
103
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1961
0
7
vor 6 Jahren
473
0
1
vor 3 Jahren
433
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor einem Monat
2 Möglichkeiten die du probieren kannst
Hat einer der Vorschläge geholfen?
7
von
vor einem Monat
Habe das gleiche Problem: Nach App-Update öffnet die App nur im Heimnetz. Unterwegs geht gar nichts! Die vorgeschlagene Lösung war erfolglos! iOS26.0.1
0
von
vor einem Monat
Hi @AndYW72
Da wirst Du leider nun auf die 4.3.1 warten müssen.
Die kann auch wieder Mobilfunk.
Wann die Released wird?
Keine Ahnung 🤷🏼
Gruss VoPo
0
von
vor einem Monat
Hallo @AndYW72,
Der Fehler wurde am 01.11.2025 mit einem iOS App Release 4.3.1. (Hotfix) behoben.
Gruß
Oli K.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
geht das nur mir so oder habt ihr auch das Problem?
Hi,
seit dem gestrigen Update der MagentaZuhause App (Version 4.3.0) lässt sich die App nicht mehr starten.
Bei mir steht dauerhaft, dass versucht wird eine Verbindung herzustellen. Das Rädchen dreht sich aber unendlich lang. Ich komme nicht an meine Smart Home Geräte.
geht das nur mir so oder habt ihr auch das Problem?
LG
Bei mir funktioniert die 4.3.0.
0
vor einem Monat
Hier gibt es auch keine Probleme 🤷🏼
0
vor einem Monat
Hallo@DmyDeluxe ,
auf welchem Gerät versuchen Sie es? Haben Sie dieses schon neu gestartet?
Können Sie es mit einem anderen Gerät versuchen? Auch mal im Mobilfunk?
Viele Grüße
Coole Katze
0
0
vor einem Monat
Guten Abend, bei mir seit 4.3.0 keine Verbindung zu den Kameras mehr möglich. Heute 4.3.1 installiert und immer noch keine Besserung..
Wer testet denn diese Releases vor dem Ausrollen??Katastrophe
0
29
von
vor 16 Tagen
Hallo @jvs1402 ,
das Konzept der An-/Einbindung und Steuerung von Geräten ist in der MZA ein anderes als in MSH, das ist richtig.
Aber wir möchten natürlich, das die MZA einwandfrei funktioniert, unabhängig wie das Konzept dahinter ist. In manchen Fällen können wir das von Euch beschriebene Verhalten aber nicht ohne weiteres nachvollziehen, daher benötigen wir dann Eure Mithilfe.
Viele Grüße,
Holger
0
von
vor 16 Tagen
Hallo, wenn ein System bis zum Update 4.3.0 funktioniert hat. Mit diesem Update 4.3.0 auf einmal kein Zugriff auf die Kameras und Aufnahmen möglich war und jetzt mit 4.4.0 Zugriff auf Kameras möglich ist aber nicht auf die Aufnahmen, welchen Sinn macht es denn die Kameras neu anzulernen??? Schaut einfach mal ob ihr bei eurem System auf die Aufnahmen der Kameras zugreifen könnt mit der MZA und iOS.
0
von
vor 16 Tagen
Hallo @bbb78,
wir prüfen das und melden uns wieder.
Viele Grüße,
Holger
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von