Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

MagentaZuhause App (4.3.0) IOS funktioniert nicht mehr

vor einem Tag

Hi,

seit dem gestrigen Update der MagentaZuhause App (Version 4.3.0) lässt sich die App nicht mehr starten. 

Bei mir steht dauerhaft, dass versucht wird eine Verbindung herzustellen. Das Rädchen dreht sich aber unendlich lang. Ich komme nicht an meine Smart Home Geräte. 

geht das nur mir so oder habt ihr auch das Problem? 

LG

39

8

    • vor einem Tag

      2 Möglichkeiten die du probieren kannst

      1. App komplett beenden und neu starten, wenn das nicht hilf
      2. App runterschmeißen und neu installieren

      Hat einer der Vorschläge geholfen?

      4

      von

      vor einem Tag

      Welches iOS ist bei dir installiert?

      0

      von

      vor einem Tag

      Habe das aktuellste iOS (26.0.1)

      0

      von

      vor 10 Stunden


       Hallo @DmyDeluxe,

       

      versuche bitte mal die MagentaZuhause App folgendermaßen zu löschen: Einstellungen - Allgemein - IPhone Speicher.

       

      Danach den Standardbrowser zurücksetzen - und das Gerät neu starten.

       

      Viele Grüße,
      Bettina St. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      DmyDeluxe

      geht das nur mir so oder habt ihr auch das Problem? 

      Hi,

      seit dem gestrigen Update der MagentaZuhause App (Version 4.3.0) lässt sich die App nicht mehr starten. 

      Bei mir steht dauerhaft, dass versucht wird eine Verbindung herzustellen. Das Rädchen dreht sich aber unendlich lang. Ich komme nicht an meine Smart Home Geräte. 

      geht das nur mir so oder habt ihr auch das Problem? 

      LG

      DmyDeluxe

      geht das nur mir so oder habt ihr auch das Problem? 

      Bei mir funktioniert die 4.3.0.

      0

    • vor einem Tag

      Hier gibt es auch keine Probleme 🤷🏼

      0

    • vor 24 Stunden

      Hallo@DmyDeluxe ,

      auf welchem Gerät versuchen Sie es? Haben Sie dieses schon neu gestartet?

      Können Sie es mit einem anderen Gerät versuchen? Auch mal im Mobilfunk?

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...