Connect App für IOS 12.4 funktioniert nicht
6 years ago
Unter IOS 12.2 mit einem iPhone funktioniert der Zugang. Mit einem IPad nicht . Zugang über den Browser funktioniert.
Beim Einloggen mit der Connect App kommt nur der Text .
: Entschuldigung , da hat leider nicht funktioniert. WLAN to Go ist im Router , Speedport Hybrit freigeschaltet.
, sonst würde ich mich auch nicht anders über wlan to Go anmelden können.
461
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1073
0
4
Solved
3269
6
5
olliMD
6 years ago
App neu installieren
0
5
Load 2 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
olliMD
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da gibt es offensichtlich einen Fehler. Schaut mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-Connect-App-unter-iPhone-iOS-12-3-2/ta-p/4078257
Grüße
Peter
0
rbachman
Answer
from
olliMD
6 years ago
Hallo @rbachman und @Cyvros, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Da gibt es offensichtlich einen Fehler. Schaut mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-Connect-App-unter-iPhone-iOS-12-3-2/ta-p/4078257 Grüße Peter
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da gibt es offensichtlich einen Fehler. Schaut mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-Connect-App-unter-iPhone-iOS-12-3-2/ta-p/4078257
Grüße
Peter
😂 nun ja die Nachricht ist vom 11.07. wird so schnell wie möglich gefixt.. schnell ist was anderes
0
Cyvros
Answer
from
olliMD
5 years ago
Das war halt das Telekom-Schnell
Mittlerweile geht's ja
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Unlogged in user
Ask
from
rbachman