Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV App Fehler F107809 seit Update auf iOS 12.4
vor 5 Jahren
Nach dem ich gestern auf iOS 12.4 upgedatet habe, gibt es sowohl auf dem iPad Pro als auch auf dem iPhone 8+ den Fehler F107809. Kann das jemand bestätigen?
1490
4
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
396
0
1
vor 6 Monaten
220
0
6
Gelöst
3256
6
4
Gelöst
vor 10 Monaten
520
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2615
4
7
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mi C.
vor 5 Jahren
nachdem wir zum Wochenende ebenso positive Rückmeldungen erhalten hatten, dass es wieder funktioniert, als auch Meldungen, dass die Problematik wieder gehäuft auftritt, wäre es klasse, wenn ihr mir hier mal den Stand der Dinge bei euch an diesem Montagmorgen mitteilt.
Ich danke euch
Julia S.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Schinah
Antwort
von
Julia S.
vor 5 Jahren
Inzwischen wurde das Login-Problem behoben. Nach Zurücksetzen meines iPhone auf Werkseinstellungen und anschließender
Löschung/Neuinstallation der App läuft Magenta TV wieder störungsfrei.
Inzwischen auch unter ios 13.1.2 (iPhone SE und XS).
Dank an alle, die mich mit ihren Ratschlägen unterstützt haben.
1