Gelöst

MagentaTV App Fehler F107809 seit Update auf iOS 12.4

vor 5 Jahren

Nach dem ich gestern auf iOS 12.4 upgedatet habe, gibt es sowohl auf dem iPad Pro als auch auf dem iPhone 8+ den Fehler F107809. Kann das jemand bestätigen?

1490

24

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    nachdem wir zum Wochenende ebenso positive Rückmeldungen erhalten hatten, dass es wieder funktioniert, als auch Meldungen, dass die Problematik wieder gehäuft auftritt, wäre es klasse, wenn ihr mir hier mal den Stand der Dinge bei euch an diesem Montagmorgen mitteilt.

    Ich danke euch
    Julia S.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Inzwischen wurde das Login-Problem behoben. Nach Zurücksetzen meines iPhone auf Werkseinstellungen und anschließender
    Löschung/Neuinstallation der App läuft Magenta TV wieder störungsfrei.
    Inzwischen auch unter ios 13.1.2 (iPhone SE und XS).
    Dank an alle, die mich mit ihren Ratschlägen unterstützt haben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

220

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2615

4

7