ältere Emails werden im Posteingang nicht mehr angezeigt
vor 5 Jahren
Nachdem das Design meines T-online Postfaches geändert wurde - von Seiten der Telekom - sind kurz danach meine älteren Emails aus dem Posteingang verschwunden.
Ich habe diese sicher mit keinem anderen Programm abgerufen.
Bin nur mit meinem Handy und meinem Laptop auf meine t-online Seite gegangen.
Alle anderen Postfächer wie z.B. "gesendet" u.a. werden normal und vollständig angezeigt.
Wie kann ich diese wieder finden, es sind ganz wichtige Emails dabei.
Ich habe ein Freemailkonto
307
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1283
0
2
Gelöst
160
0
7
217
0
2
vor 5 Monaten
585
0
3
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@SolarscooterWas steht bei automatisch löschen, in den Einstellungen?
0
1
Solarscooter
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das ist ein sehr typisches Bild für einen POP3 Abruf. Wenn Sie selbst die E-Mail-Adresse in keinem E-Mail-Programm eingerichtet haben, dann sollten Sie sicherheitshalber im E-Mail Center in den Einstellungen (Zahnrad) die Passwörter einmal ändern, um einen Fremdzugriff auszuschließen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
3
Solarscooter
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Ich denke eher, dass es sich im einen technischen Fehler - wo auch immer - handelt.
Auch kann ich mir schwer vorstellen, dass ich das Häkchen "alles löschen" versehentlich gesetzt habe. Im "Papierkorb" wende ich das seit Jahren immer wieder bewußt an.
Nun ist es leider so. Vielleicht liegt der Fehler doch auf Telekom-Seite und irgendwann erscheinen die Emails wieder.
Technische Probleme gab es - leider - immer mal wieder.
Da jetzt das Erscheinungsbild des Email-Postfaches umgestellt wurde, wäre für mich ein solcher Fehler auch denkbar.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
der Neuanstrich des E-Mail-Centers ist ja schon vor einiger Zeit erfolgt. Zudem gab es keine Meldungen dazu. Generell zeigt sich sich doch die Wichtigkeit, seine E-Mails lokal auf dem PC zu speichern, zu archivieren. Entweder mit einem E-Mail-Client wie Thunderbird durch Kopieren oder Verschieben in lokale Ordner. Oder mit einem Archivierungsprogramm wie Mailstore Home.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Solarscooter
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
Vielen Dank für den Hinweis.
Leider hilft er mir nicht wirklich weiter.
Grüße
Solarscooter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Solarscooter