Gelöst
Ältere Mails im EMAIL CENTER nicht auffindbar
vor 6 Monaten
Wegen Problemen mit OUTLOOK bin ich stattdessen zum EMAIL CENTER der Telekom gewechselt. Ich finde aber im Posteingang nur die letzten 128 Mails der letzten 128 Mails der letzten ca. 16 Tage. Von meinem Postfach-Speicherplatz ist weniger als 1% belegt, über 99% sind frei. Sind die älteren Mail alle gelöscht, oder wo finde ich sie? Welche Einstellung muss ich ggf. für die Zukunft ändern?
177
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
221
0
3
180
0
1
vor 4 Jahren
919
0
6
1073
0
2
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
Na im Outlook. Dort wird der Account sicherlich als POP3 eingerichtet gewesen sein und ältere Mails auf dem Server gelöscht haben
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 6 Monaten
Hallo @Mailschreiber1,
schön, dass dir die Community schon eine passende Lösung liefern konnte. Hat die der Link von @mboettcher vielleicht auch noch weiterhelfen können?
Falls du noch Hilfe benötigen solltest, melde dich gerne erneut. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
Mailschreiber1
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
Ja, der Outlook-Account war als POP3 eingerichtet, soweit ich weiß. Dass damit die älteren Mails auf dem Server definitiv gelöscht werden, wusste ich nicht.
(Dann muss ich mir anderswo Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).
Immerhin brauch ich im EMAIL CENTER der Telekom nicht weiter zu suchen. Danke für die Info!
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mailschreiber1