Solved

Ältere Mails im EMAIL CENTER nicht auffindbar

9 months ago

Wegen Problemen mit OUTLOOK bin ich stattdessen zum EMAIL CENTER der Telekom gewechselt. Ich finde aber im Posteingang nur die letzten 128 Mails der letzten 128 Mails der letzten ca. 16 Tage. Von meinem Postfach-Speicherplatz ist weniger als 1% belegt, über 99% sind frei. Sind die älteren Mail alle gelöscht, oder wo finde ich sie? Welche Einstellung muss ich ggf. für die Zukunft ändern?

183

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      @Mailschreiber1  schrieb:
      oder wo finde ich sie?

      Na im Outlook. Dort wird der Account sicherlich als POP3 eingerichtet gewesen sein und ältere Mails auf dem Server  gelöscht haben

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Ja, der Outlook-Account war als POP3 eingerichtet, soweit ich weiß.  Dass damit die älteren Mails auf dem Server definitiv gelöscht werden, wusste ich nicht.

      (Dann muss ich mir anderswo  Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante  .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).

      Immerhin brauch ich im EMAIL CENTER der Telekom nicht weiter zu suchen. Danke für die Info!

       

      Answer

      from

      9 months ago

      Mailschreiber1

      Dann muss ich mir anderswo Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).

      Dann muss ich mir anderswo  Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante  .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).
      Mailschreiber1
      Dann muss ich mir anderswo  Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante  .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).

      Dann ist vielleicht das folgende Werkzeug für dich geeignet: 

      https://www.systoolsgroup.com/de/pst/datei-konverter.html

      Es kann nicht nur Mails etc. aus den PST-Dateien lesen sondern diese auch reparieren.

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Mailschreiber1,

       

      schön, dass dir die Community schon eine passende Lösung liefern konnte. Hat die der Link von @mboettcher vielleicht auch noch weiterhelfen können? Fröhlich 

       

      Falls du noch Hilfe benötigen solltest, melde dich gerne erneut. 😊

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Ja, der Outlook-Account war als POP3 eingerichtet, soweit ich weiß.  Dass damit die älteren Mails auf dem Server definitiv gelöscht werden, wusste ich nicht.

      (Dann muss ich mir anderswo  Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante  .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).

      Immerhin brauch ich im EMAIL CENTER der Telekom nicht weiter zu suchen. Danke für die Info!

       

      0