Gelöst

Ältere Mails im EMAIL CENTER nicht auffindbar

vor 8 Monaten

Wegen Problemen mit OUTLOOK bin ich stattdessen zum EMAIL CENTER der Telekom gewechselt. Ich finde aber im Posteingang nur die letzten 128 Mails der letzten 128 Mails der letzten ca. 16 Tage. Von meinem Postfach-Speicherplatz ist weniger als 1% belegt, über 99% sind frei. Sind die älteren Mail alle gelöscht, oder wo finde ich sie? Welche Einstellung muss ich ggf. für die Zukunft ändern?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Mailschreiber1  schrieb:
    oder wo finde ich sie?

    Na im Outlook. Dort wird der Account sicherlich als POP3 eingerichtet gewesen sein und ältere Mails auf dem Server  gelöscht haben

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ja, der Outlook-Account war als POP3 eingerichtet, soweit ich weiß.  Dass damit die älteren Mails auf dem Server definitiv gelöscht werden, wusste ich nicht.

    (Dann muss ich mir anderswo  Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante  .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).

    Immerhin brauch ich im EMAIL CENTER der Telekom nicht weiter zu suchen. Danke für die Info!

     

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Mailschreiber1

    Dann muss ich mir anderswo Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).

    Dann muss ich mir anderswo  Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante  .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).
    Mailschreiber1
    Dann muss ich mir anderswo  Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante  .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).

    Dann ist vielleicht das folgende Werkzeug für dich geeignet: 

    https://www.systoolsgroup.com/de/pst/datei-konverter.html

    Es kann nicht nur Mails etc. aus den PST-Dateien lesen sondern diese auch reparieren.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Mailschreiber1,

     

    schön, dass dir die Community schon eine passende Lösung liefern konnte. Hat die der Link von @mboettcher vielleicht auch noch weiterhelfen können? Fröhlich 

     

    Falls du noch Hilfe benötigen solltest, melde dich gerne erneut. 😊

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Ja, der Outlook-Account war als POP3 eingerichtet, soweit ich weiß.  Dass damit die älteren Mails auf dem Server definitiv gelöscht werden, wusste ich nicht.

    (Dann muss ich mir anderswo  Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante  .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).

    Immerhin brauch ich im EMAIL CENTER der Telekom nicht weiter zu suchen. Danke für die Info!

     

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