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Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Na im Outlook. Dort wird der Account sicherlich als POP3 eingerichtet gewesen sein und ältere Mails auf dem Server gelöscht haben
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Mailschreiber1
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 8 Monaten
Ja, der Outlook-Account war als POP3 eingerichtet, soweit ich weiß. Dass damit die älteren Mails auf dem Server definitiv gelöscht werden, wusste ich nicht.
(Dann muss ich mir anderswo Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).
Immerhin brauch ich im EMAIL CENTER der Telekom nicht weiter zu suchen. Danke für die Info!
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mboettcher
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 8 Monaten
Dann muss ich mir anderswo Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).
Dann ist vielleicht das folgende Werkzeug für dich geeignet:
https://www.systoolsgroup.com/de/pst/datei-konverter.html
Es kann nicht nur Mails etc. aus den PST-Dateien lesen sondern diese auch reparieren.
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 8 Monaten
Hallo @Mailschreiber1,
schön, dass dir die Community schon eine passende Lösung liefern konnte. Hat die der Link von @mboettcher vielleicht auch noch weiterhelfen können?
Falls du noch Hilfe benötigen solltest, melde dich gerne erneut. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
Mailschreiber1
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Ja, der Outlook-Account war als POP3 eingerichtet, soweit ich weiß. Dass damit die älteren Mails auf dem Server definitiv gelöscht werden, wusste ich nicht.
(Dann muss ich mir anderswo Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).
Immerhin brauch ich im EMAIL CENTER der Telekom nicht weiter zu suchen. Danke für die Info!
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