Gelöst
Ältere Mails im EMAIL CENTER nicht auffindbar
vor einem Jahr
Wegen Problemen mit OUTLOOK bin ich stattdessen zum EMAIL CENTER der Telekom gewechselt. Ich finde aber im Posteingang nur die letzten 128 Mails der letzten 128 Mails der letzten ca. 16 Tage. Von meinem Postfach-Speicherplatz ist weniger als 1% belegt, über 99% sind frei. Sind die älteren Mail alle gelöscht, oder wo finde ich sie? Welche Einstellung muss ich ggf. für die Zukunft ändern?
230
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
1
vor 5 Jahren
231
1
3
62
0
4
1111
0
2
vor 4 Jahren
2226
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
oder wo finde ich sie?
Na im Outlook. Dort wird der Account sicherlich als POP3 eingerichtet gewesen sein und ältere Mails auf dem Server gelöscht haben
3
von
vor einem Jahr
Ja, der Outlook-Account war als POP3 eingerichtet, soweit ich weiß. Dass damit die älteren Mails auf dem Server definitiv gelöscht werden, wusste ich nicht.
(Dann muss ich mir anderswo Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).
Immerhin brauch ich im EMAIL CENTER der Telekom nicht weiter zu suchen. Danke für die Info!
von
vor einem Jahr
Dann muss ich mir anderswo Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).
Dann ist vielleicht das folgende Werkzeug für dich geeignet:
https://www.systoolsgroup.com/de/pst/datei-konverter.html
Es kann nicht nur Mails etc. aus den PST-Dateien lesen sondern diese auch reparieren.
von
vor einem Jahr
Hallo @Mailschreiber1,
schön, dass dir die Community schon eine passende Lösung liefern konnte. Hat die der Link von @mboettcher vielleicht auch noch weiterhelfen können?
Falls du noch Hilfe benötigen solltest, melde dich gerne erneut. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ja, der Outlook-Account war als POP3 eingerichtet, soweit ich weiß. Dass damit die älteren Mails auf dem Server definitiv gelöscht werden, wusste ich nicht.
(Dann muss ich mir anderswo Hilfe für Outlook holen, denn es lässt sich nicht öffnen, die relevante .ost Datei lässt sich nicht reparieren und nicht öffnen ... ).
Immerhin brauch ich im EMAIL CENTER der Telekom nicht weiter zu suchen. Danke für die Info!
0