Gelöst

Änderung meiner E-Mailadresse

vor einem Monat

 Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse : <entfernt>

Kd.Nr. <entfernt>

Buchungskto.: <entfernt>

Mit freundlichen Grüßen

Elke D.

<Rest entfernt>


Editiert von VoPo914

57

8

  • vor einem Monat

    Liebes Team,

    muß ich meine Daten auch öffentlich hier eintragen, damit sich mal jemand um die 'direct-messages' kümmert?

    Gruß P. N.

    0

  • vor einem Monat

    mamüßtema

    muß ich meine Daten auch öffentlich hier eintragen, damit sich mal jemand um die 'direct-messages' kümmert?

    Liebes Team,

    muß ich meine Daten auch öffentlich hier eintragen, damit sich mal jemand um die 'direct-messages' kümmert?

    Gruß P. N.

    mamüßtema
    muß ich meine Daten auch öffentlich hier eintragen, damit sich mal jemand um die 'direct-messages' kümmert?

    Lass das mal besser sein@mamüßtema 😉

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    user_178d10

     Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse

     Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse : <entfernt>

    Kd.Nr. <entfernt>

    Buchungskto.: <entfernt>

    Mit freundlichen Grüßen

    Elke D.

    <Rest entfernt>


    Editiert von VoPo914

    user_178d10
     Meine alte E-MailAdresse( <entfernt> ) für die Zusendung der Monatsrechnung kann ich nicht seit 2 Wochen mehr öffnen und bitte daher um umgehende Übernahme der neuen E-MailAdresse

    Hallo @user_178d10 

     

    das kannst du selbst hier erledigen.

    https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/vertragspartner?anchor=rechnungseinstellungen

     

    bitte künftig diesen Hinweis beim erstellen eines Beitrages lesen und befolgen!

     

    0

  • vor einem Monat

    mamüßtema

    muß ich meine Daten auch öffentlich hier eintragen, damit sich mal jemand um die 'direct-messages' kümmert?

    Liebes Team,

    muß ich meine Daten auch öffentlich hier eintragen, damit sich mal jemand um die 'direct-messages' kümmert?

    Gruß P. N.

    mamüßtema
    muß ich meine Daten auch öffentlich hier eintragen, damit sich mal jemand um die 'direct-messages' kümmert?

    @mamüßtema 

    nein sollst du nicht hier öffentlich eintragen.

    dafür gibt es dein Profil.

    worum soll man sich genau bei direct Messages kümmern?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Nun, ich bin seit beinahe 2 Wochen in Kontakt über diese neue 'Schnittstelle' (Briefsymbol oben rechts), u.a. mit InaB, JürgenU. und <unbekannt> ,auch das abuse-team rief heute morgen schon an, aber in der Sache (90-Tage email-Sperre aufheben) geht nichts voran.

    Ich wollte einfach mal kurz antriggern, daß mir da irgendwie der Passierschein A38 noch fehlt 😉...

    Nix für ungut,


    P. N.

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @mamüßtema schick uns gerne nochmal eine PN.

     

    Du solltest dich nur für einen Kontaktweg entscheiden, sonst wird es unübersichtlich.

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hallo @user_178d10!

     

    @cannondaleMuc hat dir bereits den richtigen Weg gewiesen. 🙂 Falls du trotzdem noch Unterstützung dabei benötigen solltest, lass es mich wissen. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    0

  • vor einem Monat

    mamüßtema

    Nun, ich bin seit beinahe 2 Wochen in Kontakt über diese neue 'Schnittstelle' (Briefsymbol oben rechts), u.a. mit InaB, JürgenU. und <unbekannt> ,auch das abuse-team rief heute morgen schon an, aber in der Sache (90-Tage email-Sperre aufheben) geht nichts voran.

    Ich wollte einfach mal kurz antriggern, daß mir da irgendwie der Passierschein A38 noch fehlt 😉...

    Nix für ungut,


    P. N.

    Nun, ich bin seit beinahe 2 Wochen in Kontakt über diese neue 'Schnittstelle' (Briefsymbol oben rechts), u.a. mit InaB, JürgenU. und <unbekannt> ,auch das abuse-team rief heute morgen schon an, aber in der Sache (90-Tage email-Sperre aufheben) geht nichts voran.

    Ich wollte einfach mal kurz antriggern, daß mir da irgendwie der Passierschein A38 noch fehlt 😉...

    Nix für ungut,


    P. N.

    mamüßtema

    Nun, ich bin seit beinahe 2 Wochen in Kontakt über diese neue 'Schnittstelle' (Briefsymbol oben rechts), u.a. mit InaB, JürgenU. und <unbekannt> ,auch das abuse-team rief heute morgen schon an, aber in der Sache (90-Tage email-Sperre aufheben) geht nichts voran.

    Ich wollte einfach mal kurz antriggern, daß mir da irgendwie der Passierschein A38 noch fehlt 😉...

    Nix für ungut,


    P. N.

    @mamüßtema 

    warum erstellst du dann nicht einfach einen eigenen Beitrag dazu, anstatt hier verschiedene Threads zu kapern.

    oder du wartest einfach ab bis sich einer der genannten Teamies per Nachrichten bei dir meldet.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

165

0

5

in  

329

0

3

in  

364

0

3