Mitteilung über geänderte E-Mailadresse
2 years ago
Hallo!
Innerhalb von 10 Minuten habe ich zwei E-Mails von noreply@magentacloud.de erhalten, mit dem Hinweis, ein Administrator habe auf MagentaCLOUD.de meine E-Mailadresse geändert.
Bei der zweiten E-Mail hat man wieder auf die ursprüngliche E-Mailadresse geändert. Also wohl die erste Änderung rückgängig gemacht.
Man solle sich an einen Administrator wenden, wenn man die Änderung nicht veranlasst hatte.
Beide E-Mailadressen hatte ich im Account hinterlegt (primär/alternativ). Dies ist allerdings schon eine Weile / Wochen her. Ich konnte mich eben unter der ersten, ursprünglichen Adresse einloggen.
Weshalb erhielt ich die o.g. E-Mails? Vielleicht kann ein Admin die Sache aufklären.
Vielen Dank und viele Grüße
122
1
This could help you too
6 years ago
590
4
2
1 year ago
201
0
2
10 months ago
253
0
4
234
0
3
191
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
Weshalb erhielt ich die o.g. E-Mails?
Weshalb erhielt ich die o.g. E-Mails?
Wenn Du einen mißbräuchlichen Zugiff vermutest (und auch ein Admin hat da nichts zu suchen), melde den Vorfall dem Sicherheitsteam:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam
0
Unlogged in user
Ask
from