Preisänderung ohne Mitteilung unwirksam
5 years ago
Hallo,
ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.
Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.
Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
586
4
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
1 year ago
193
0
2
473
0
4
8 months ago
251
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Thunder99
5 years ago
Hallo, ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom. Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich. Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
Hallo,
ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.
Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.
Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
@Gelöschter Nutzer Steht in der Auftragsbestätigung das der Tarif um 5 Euro teurer wird dafür gab ea auch einen Bonus beim Abschluss
6
13
Load 10 older comments
Stephan Beaury
Answer
from
Thunder99
2 years ago
So geht man also mit den Kunden um !
Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Thunder99
2 years ago
So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
So geht man also mit den Kunden um !
Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
Wie wird mit Dir umgegangen? @Stephan Beaury
Was ist die Frechheit bei deinem Problem?
1
Thunder99
Answer
from
Thunder99
2 years ago
So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
So geht man also mit den Kunden um !
Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
Und tschüss . Reisende soll man nicht aufhalten ✌️
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Gern möchte ich das Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User