Preisänderung ohne Mitteilung unwirksam
vor 6 Jahren
Hallo,
ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.
Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.
Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
588
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
195
0
2
478
0
4
vor 9 Monaten
252
0
4
vor 6 Jahren
Hallo, ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom. Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich. Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
Hallo,
ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.
Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.
Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
@Gelöschter Nutzer Steht in der Auftragsbestätigung das der Tarif um 5 Euro teurer wird dafür gab ea auch einen Bonus beim Abschluss
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
So geht man also mit den Kunden um !
Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
Antwort
von
vor 2 Jahren
So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
So geht man also mit den Kunden um !
Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
Wie wird mit Dir umgegangen? @Stephan Beaury
Was ist die Frechheit bei deinem Problem?
Antwort
von
vor 2 Jahren
So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
So geht man also mit den Kunden um !
Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
Und tschüss . Reisende soll man nicht aufhalten ✌️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Gern möchte ich das Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von