Preisänderung ohne Mitteilung unwirksam
vor 5 Jahren
Hallo,
ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.
Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.
Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
572
4
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
184
0
2
461
0
4
vor 6 Monaten
240
0
4
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo, ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom. Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich. Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
Hallo,
ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.
Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.
Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.
@Gelöschter Nutzer Steht in der Auftragsbestätigung das der Tarif um 5 Euro teurer wird dafür gab ea auch einen Bonus beim Abschluss
6
13
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
So geht man also mit den Kunden um !
Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!
Und tschüss . Reisende soll man nicht aufhalten ✌️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Gern möchte ich das Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User