Gelöst
BigTV Preisänderung
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
ich habe gerade zufällig gesehen, dass sich der Preis für das BigTV von 19,95 auf 18 Euro verringert hat.
Wird diese Preisänderung bei Kunden, die das Paket schon gebucht haben, auch nachvollzogen oder muss ich das jetzt einmal kündigen und neu wieder abschließen?
Viele Grüße
Wiesenputz
570
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
475
2
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Wiesenputz
vor 3 Jahren
Hallo @Wiesenputz
oder muss ich das jetzt einmal kündigen und neu wieder abschließen?
Genau.
Anders geht es leider nicht.
6
7
4 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
KarstenS5 Es sind komplette Sender rausgefallen, die zum überwiegenden Teil in Disney+ gewandert sind. Es sind komplette Sender rausgefallen, die zum überwiegenden Teil in Disney+ gewandert sind. KarstenS5 Es sind komplette Sender rausgefallen, die zum überwiegenden Teil in Disney+ gewandert sind. Auch bei den Bestandskunden?
Es sind komplette Sender rausgefallen, die zum überwiegenden Teil in Disney+ gewandert sind.
Es sind komplette Sender rausgefallen, die zum überwiegenden Teil in Disney+ gewandert sind.
Auch bei den Bestandskunden?
Würde mich auch interessieren, bisher ist mir da nichts aufgefallen.
0
hendrik.schmieder
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
KarstenS5 Es sind komplette Sender rausgefallen, die zum überwiegenden Teil in Disney+ gewandert sind. Es sind komplette Sender rausgefallen, die zum überwiegenden Teil in Disney+ gewandert sind. KarstenS5 Es sind komplette Sender rausgefallen, die zum überwiegenden Teil in Disney+ gewandert sind. Auch bei den Bestandskunden?
Es sind komplette Sender rausgefallen, die zum überwiegenden Teil in Disney+ gewandert sind.
Es sind komplette Sender rausgefallen, die zum überwiegenden Teil in Disney+ gewandert sind.
Auch bei den Bestandskunden?
Wenn ein Sender nicht mehr sendet, kann die Telekom auch für Bestandskunden kein Inhalt liefern.
Zum Beispiel der Sender Fox.
Der wurde von Disney plattgemacht und die Inhalte sind zu Disney+ gewandert.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Wiesenputz vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Warum sich der Preis geändert hat, konnte ich leider nicht herausfinden. Aber wie hier bereits als Lösung markiert wurde, muss das aktuelle Paket gekündigt und neu beauftragt werden um auch vom reduzierten Preis zu profitieren. Wie ich sehe hast Du das schon in die Wege geleitet. Sollten noch Fragen offen sein, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User