Gelöst

BigTV - Rechnung

vor 5 Jahren

Guten Abend

 

Hab meine aktuelle Festnetz Rechnung bekommen.

Hier musste ist feststellen, dass BigTV berechnet wurde. Wo ich BigTV gebuchte habe,

sagte der Mitarbeiter, dass er mir die ersten 3 Monate kostenfrei macht.

 

Ich bitte darum, dass sich das eine/r vom Team mal anschaut und die Kosten für BigTV  storniert.

 

Vielen Dank.

 

Lieben Gruß Patrick

361

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @AlpenJodSalz,

    die Kosten sind richtig berechnet worden, Big TV war 3 Monate kostenlos.
    Deine Kündigung ging nur zu spät ein, deshalb die Berechnung, du wirst auf der nächsten Rechnung wieder eine automatische Gutschrift finden. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.





    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Schon echt lustig, wie so viele Menschen immer den Überblick verlieren. Erst krähen um dann gesagt zu bekommen, "du hast den Fehler gemacht". Falsche Laufzeit berücksichtigt, Kündigungsfrist nicht eingehalten. Ja, so ist das. Alles schwer und kompliziert... Man sollte Auftragsbestätigungen nicht einfach löschen, sondern speichern / archivieren. Dann erst dort nachlesen - und wenn man sich sicher ist, kann man die Mitarbeiter bemühen. Spart Zeit und Energie! 😁

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

475

2

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

174

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1052

4

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

2