Gelöst

BigTV - Rechnung

vor 5 Jahren

Guten Abend

 

Hab meine aktuelle Festnetz Rechnung bekommen.

Hier musste ist feststellen, dass BigTV berechnet wurde. Wo ich BigTV gebuchte habe,

sagte der Mitarbeiter, dass er mir die ersten 3 Monate kostenfrei macht.

 

Ich bitte darum, dass sich das eine/r vom Team mal anschaut und die Kosten für BigTV  storniert.

 

Vielen Dank.

 

Lieben Gruß Patrick

363

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AlpenJodSalz,

      die Kosten sind richtig berechnet worden, Big TV war 3 Monate kostenlos.
      Deine Kündigung ging nur zu spät ein, deshalb die Berechnung, du wirst auf der nächsten Rechnung wieder eine automatische Gutschrift finden. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.





      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stella A. 

       

      Danke für die Info. Ich dachte ich bin erst im 2. Monat. Fröhlich

       

      Dann passt es ja.

       

      Lieben Gruß Patrick

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schon echt lustig, wie so viele Menschen immer den Überblick verlieren. Erst krähen um dann gesagt zu bekommen, "du hast den Fehler gemacht". Falsche Laufzeit berücksichtigt, Kündigungsfrist nicht eingehalten. Ja, so ist das. Alles schwer und kompliziert... Man sollte Auftragsbestätigungen nicht einfach löschen, sondern speichern / archivieren. Dann erst dort nachlesen - und wenn man sich sicher ist, kann man die Mitarbeiter bemühen. Spart Zeit und Energie! 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    195

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1076

    4

    1

    Gelöst

    in  

    187

    0

    2

    Gelöst

    in  

    570

    0

    2