Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
BigTV - Rechnung
vor 5 Jahren
Guten Abend
Hab meine aktuelle Festnetz Rechnung bekommen.
Hier musste ist feststellen, dass BigTV berechnet wurde. Wo ich BigTV gebuchte habe,
sagte der Mitarbeiter, dass er mir die ersten 3 Monate kostenfrei macht.
Ich bitte darum, dass sich das eine/r vom Team mal anschaut und die Kosten für BigTV storniert.
Vielen Dank.
Lieben Gruß Patrick
361
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
475
2
1
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
die Kosten sind richtig berechnet worden, Big TV war 3 Monate kostenlos.
Deine Kündigung ging nur zu spät ein, deshalb die Berechnung, du wirst auf der nächsten Rechnung wieder eine automatische Gutschrift finden.
Liebe Grüße
Stella A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Schmucki_1975
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Schon echt lustig, wie so viele Menschen immer den Überblick verlieren. Erst krähen um dann gesagt zu bekommen, "du hast den Fehler gemacht". Falsche Laufzeit berücksichtigt, Kündigungsfrist nicht eingehalten. Ja, so ist das. Alles schwer und kompliziert... Man sollte Auftragsbestätigungen nicht einfach löschen, sondern speichern / archivieren. Dann erst dort nachlesen - und wenn man sich sicher ist, kann man die Mitarbeiter bemühen. Spart Zeit und Energie! 😁
0