Preisänderung ohne Mitteilung unwirksam

vor 6 Jahren

Hallo,

ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.

Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.

Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo, ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom. Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich. Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.

      Hallo,

      ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.

      Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.

      Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.

      Hallo,

      ich finde es schon dreist, die Preise einfach zu ändern ohne einer vorherigen Mitteilung nach Pkt. 9.3 AGB der Telekom.

      Nach Ablauf der 24 Monate bleibt der Preis gemäß Vertrag gleich.

      Da heute keine Kontaktformulare funktionieren und ich keine Lust habe stundenlang in einer Telefonschleife kleben zu bleiben, bitte ich um Klärung bzw. um eine Mailadresse wohin man die Reklamation bzw. Beschwerde einreichen kann.


      @Gelöschter Nutzer  Steht in der Auftragsbestätigung das der Tarif um 5 Euro teurer wird dafür gab ea auch einen Bonus beim Abschluss 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      So geht man also mit den Kunden um !

      Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stephan Beaury

      So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

      So geht man also mit den Kunden um !

      Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

      Stephan Beaury

      So geht man also mit den Kunden um !

      Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!


      Wie wird mit Dir umgegangen? @Stephan Beaury  

      Was ist die Frechheit bei deinem Problem?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stephan Beaury

      So geht man also mit den Kunden um ! Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

      So geht man also mit den Kunden um !

      Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!

      Stephan Beaury

      So geht man also mit den Kunden um !

      Absolute Frechheit! Werde mir bald einen anderen Anbieter suchen!!!


      Und tschüss  . Reisende soll man nicht aufhalten ✌️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Gern möchte ich das Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.

      Wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Uneingeloggter Nutzer

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