Mitteilung über buchbaren Glasfasertarif erhalten

vor einem Jahr

Wir haben gestern eine Telekommitteilung erhalten, wenn wir einen Glasfasertarif buchen würden, könnten wir einen kostenlosen Glasfaseranschluss erhalten.  Die Leitung liegt bei uns auf der Straße, so steht es auch in dieser Mitteilung. Ein Flyer lag dabei mit allen Tarifen und Vorteilen. Welche wir nutzen sollten. Kurz erklärt :

Wir im Haus haben als das Glasfaserkabel verlegt wurde, keinen Anschluss machen lassen, uns genügte unsere bisherige Leitung.  

Nur  Telefonie und ab und an mal  Internetnutzung und wlan für Handy. Nun haben wir aber Zweifel,  ob dies die richtige Entscheidung war. Ich würde ja dieses Angebot annehmen, jedoch erst müsste diese Leitung gelegt werden. Ist dieses Angebot richtig, es gilt wohl bis 31.01.2024. 

 

181

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @johan 56  schrieb:
    Wir haben gestern eine Telekommitteilung erhalten, wenn wir einen Glasfasertarif buchen würden, könnten wir einen kostenlosen Glasfaseranschluss erhalten. 

    Was hinter dich, dem Angebot zu folgen? @johan 56 

     

     

    @johan 56  schrieb:

    . Ist dieses Angebot richtig, es gilt wohl bis 31.01.2024. 

     

    Wird wohl, wenn es von der Telekom kommt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Also auf dieser Mitteilung stand vollständiger Name und Kundennummer.

    Ich würde es auch gern annehmen, doch ich frage mich warum jetzt kostenlos?

    Es hieß ja, wer sich hinterher noch umentscheidet, muss die Kosten selber tragen. 

    Es würde mich ja freuen, denn wir sind schon ewig Telekomkunde, immer zufrieden und keine Probleme. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @johan 56

     

    so auf Schlag kann ich dir nicht sagen, ob das Angebot so richtig ist. Ich biete dir jedoch gerne an, dass wir gemeinsam einen Blick auf den Sachverhalt werfen. Bitte hinterlege hierfür deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Ping, wann dir ein Gespräch am besten passt. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Morgen,  

    Ich habe mich heute nochmal im Glasfaserkundendienst informiert,  telefonisch . Dort sagte die nette Beraterin, das es so seine Richtigkeit  hat. Sie hat meinen  Auftrag dann entgegenkommen. Auch versicherte sie mir, dass es kostenfrei für uns ist, da bei uns schon eine Leitung auf der Straße liegt und nur noch ein Anschluß ins Haus verlegt werden muss.  Eine Auftragsbestätigung und eine Vertragsvorinformation habe ich schon erhalten. Ich denke das alles seine Richtigkeit hat. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

202

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2