Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mitteilung über buchbaren Glasfasertarif erhalten
vor einem Jahr
Wir haben gestern eine Telekommitteilung erhalten, wenn wir einen Glasfasertarif buchen würden, könnten wir einen kostenlosen Glasfaseranschluss erhalten. Die Leitung liegt bei uns auf der Straße, so steht es auch in dieser Mitteilung. Ein Flyer lag dabei mit allen Tarifen und Vorteilen. Welche wir nutzen sollten. Kurz erklärt :
Wir im Haus haben als das Glasfaserkabel verlegt wurde, keinen Anschluss machen lassen, uns genügte unsere bisherige Leitung.
Nur Telefonie und ab und an mal Internetnutzung und wlan für Handy. Nun haben wir aber Zweifel, ob dies die richtige Entscheidung war. Ich würde ja dieses Angebot annehmen, jedoch erst müsste diese Leitung gelegt werden. Ist dieses Angebot richtig, es gilt wohl bis 31.01.2024.
181
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
202
0
5
vor einem Jahr
219
0
1
732
0
11
vor 10 Monaten
181
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Was hinter dich, dem Angebot zu folgen? @johan 56
Wird wohl, wenn es von der Telekom kommt.
0
0
johan 56
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Also auf dieser Mitteilung stand vollständiger Name und Kundennummer.
Ich würde es auch gern annehmen, doch ich frage mich warum jetzt kostenlos?
Es hieß ja, wer sich hinterher noch umentscheidet, muss die Kosten selber tragen.
Es würde mich ja freuen, denn wir sind schon ewig Telekomkunde, immer zufrieden und keine Probleme.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Antwort
von
johan 56
vor einem Jahr
Moin @johan 56,
so auf Schlag kann ich dir nicht sagen, ob das Angebot so richtig ist. Ich biete dir jedoch gerne an, dass wir gemeinsam einen Blick auf den Sachverhalt werfen. Bitte hinterlege hierfür deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Ping, wann dir ein Gespräch am besten passt.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
johan 56
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen,
Ich habe mich heute nochmal im Glasfaserkundendienst informiert, telefonisch . Dort sagte die nette Beraterin, das es so seine Richtigkeit hat. Sie hat meinen Auftrag dann entgegenkommen. Auch versicherte sie mir, dass es kostenfrei für uns ist, da bei uns schon eine Leitung auf der Straße liegt und nur noch ein Anschluß ins Haus verlegt werden muss. Eine Auftragsbestätigung und eine Vertragsvorinformation habe ich schon erhalten. Ich denke das alles seine Richtigkeit hat.
0
0