Gelöst
Widerruf Glasfasertarif
vor einem Jahr
Ich bin Festnetzkunde der Telekom , habe jetzt einen Glasfasertarif gebucht und was falsch angeklickt. Jetzt habe ich 2 Verträge und würde den Glasfasertarif widerrufen , damit ich einen neuen bestellen kann . Wie mache ich das?
MfG
233
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
185
0
3
Gelöst
779
0
11
Gelöst
255
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Wie mache ich das?
Wenn die 14 Tage ab Beginn der Auftragsbestätigung noch nicht vorbei sind dann hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Espresso doppio
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Die 14 Tage für den wiederruf waren leider schon rum ,seid der Auftragsbestätigung. Habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht und nicht angeklickt,das ich schon einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe. MfG
Die 14 Tage für den wiederruf waren leider schon rum ,seid der Auftragsbestätigung. Habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht und nicht angeklickt,das ich schon einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe. MfG
@Sven Ö. Info
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Guten Abend @heiko-bruenoth , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, ist ja bereits ein Kollege an dem Fall dran. Ich schaue am 03.01.2024 nach dem Stand der Dinge und melde mich erneut telefonisch.
Vie Grüße Sven Ö.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Guten Abend @heiko-bruenoth und erneut vielen Dank für das nette Telefonat. Die Rückabwicklung läuft und der Tarifwechsel zu Morgen ist auch eingestellt. Gib mir gerne eine Rückmeldung, falls noch Unterstützung benötigt wird.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane