Gelöst

Widerruf Glasfasertarif

vor einem Jahr

Ich bin Festnetzkunde der Telekom , habe jetzt einen Glasfasertarif gebucht und was falsch angeklickt. Jetzt habe ich 2 Verträge und würde den Glasfasertarif widerrufen , damit ich einen neuen bestellen kann . Wie mache ich das?

MfG 

219

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @heiko-bruenoth  schrieb:
    Wie mache ich das?

    Wenn die 14 Tage ab Beginn der Auftragsbestätigung noch nicht vorbei sind dann hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @heiko-bruenoth und erneut vielen Dank für das nette Telefonat. Die Rückabwicklung läuft und der Tarifwechsel zu Morgen ist auch eingestellt. Gib mir gerne eine Rückmeldung, falls noch Unterstützung benötigt wird. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

940

0

2