Angebot für Glasfasertarif erhalten
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe am Samstag, 2.9.23 per SMS ein Angebot (Magenta/Zuhause XL) für einen Glasfasertarif erhalten. Dem Angebot ging ein Telefongespräch voraus, worin mich der Mitarbeiter bat zu entscheiden, ob ich das Angebot annehmen will oder nicht. Ich konnte es nicht direkt annehmen, weil ich mit meinem aktuellen Provider noch was abzuklären hatte. Der Mitarbeiter hat mich während der Migration, die bei mir von Mai bis jetzt andauerte freundlicherweise auf dem Laufenden gehalten. Es gab also mehrere telefonische Kontakte Der angebotene Tarif wäre vorbestellbar und könnte im Oktober aktiviert werden.
Alle versuche den Mitarbeiter danach wieder zu finden sind gescheitert. Andere Mitarbeiter der Hotline konnten mir das Angebot so nicht machen. Ich kenne seinen Vornamen und weiß, dass er aus Mönchengladbach angerufen hat und definitiv ein Mitarbeiter der Telekom ist, also kein sonstiger Vermittler. Seinen Vornamen kenne ich, will ihn natürlich hier nicht nennen. Das Angebot habe ich abgespeichert und kann es zur Einsicht vorzeigen.
Kann mir vom Team jemand helfen den Kollegen zu finden, damit ich das Angebot annehmen kann?
Danke
202
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
184
0
3
vor einem Jahr
190
0
6
vor 4 Jahren
222
0
2
Geralt von Riva
vor einem Jahr
damit ich das Angebot annehmen kann?
Das galt nur während des Gespräches.
Ist leider eine übliche Vorgehensweise. Ist kein Vermerk gemacht worden, kann kein anderer Mitarbeiter sehen was angeboten wurde.
Ein Teamie kann aber mal schauen, ob er einen Vermerk findet, und wenn nicht, ob es eine andere Lösung gibt.
Dafür ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Manfred 101
vor einem Jahr
Das mag sein, mir würde schon reichen, wenn ich mit dem Mitarbeiter nochmals telefonieren könnte.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manfred 101
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Manfred 101
Warten sie auf einen Teamie , der wird dann schauen, was möglich ist.
2
1
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Vielen Dank für das Gespräch @Manfred 101.
Wie soeben besprochen, finde ich den besagten Kollegen leider nicht.
Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten bezüglich des Angebotes habe.
Viele Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Manfred 101
vor einem Jahr
Danke
0
1
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Manfred 101
vor einem Jahr
Hallo @Manfred 101,
leider konnte ich dich soeben nicht mehr erreichen.
Das Angebot ist von uns so nicht realisierbar.
Leider wurde das Angebot von dir in dem Moment abgelehnt, somit ist es auch nicht mehr gültig.
Tut mir leid.
Trotz der Umstände wünsche ich dir eine schöne Woche & liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manfred 101
Manfred 101
vor einem Jahr
Danke für die Bemühungen und den netten Kontakt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manfred 101
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manfred 101