Solved
Übertragung des E-Mail-Centers auf das Smartphone
5 months ago
Ich möchte mein t-online E-Mail-Center zusätzlich auf mein Smartphone übertragen um jederzeit meine E-Mails verfolgen zu können. Wie muss ich vorgehen ?
252
14
This could help you too
Solved
656
0
4
417
0
7
982
0
2
197
0
2
Solved
90
0
2
5 months ago
Hi @jogigo,
das geht ganz einfach. Bitte dafür die Mail App aus dem entsprechenden Appstore herunterladen und dort mit deinen Daten anmelden.
Viele Grüße
Heike
3
Answer
from
5 months ago
dort mit deinen Daten anmelden.
@jogigo
Das Passwort für eMail Programme !
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
Answer
from
5 months ago
Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Answer
from
5 months ago
Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Welche MailApp verwendest du? Wenn es die MaillApp von Samsung ist, musst du vorher das Passwort für Email-Programme setzen und bei der Einrichtung verwenden. Als Benutzername wählst du deine Mailadresse bei der Telekom. Bei der weniger geeigneten MailApp der Telekom verwendest du das gleiche Passwort wie für das Kundenzentrum.
Die Daten für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver stehen auf
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
Als Protokoll für den Posteingang wählst du IMAP und richtest den Posteingangsserver mit den Daten für „Posteingangsserver IMAP“ ein.
Nachtrag: man verwendet auf einem Snartphone nicht den Browser!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
@jogigo
Hier der Link zum Google PlayStore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.mail&hl=de
Hier die Anleitung zum einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/telekom-mail-app/e-mail-konto-einrichten?samChecked=true
1
Answer
from
5 months ago
Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@Marcel2605
Heike meint die Telekom Mail App, da braucht es kein Passwort für E-Mail Programme.
0
5 months ago
@jogigo
Sind sie denn online?
Sie haben die Telekom Mail App installiert,
und melden sich mit den Daten an, die sie auch nutzen um sich im E-Mail Center anzumelden?
Dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Von was für einem Smartphone reden wir denn?
0
5 months ago
Ich bin online, die App ist installiert, es erscheint aber genannte Meldung. Eine weitere Möglichkeit der Anmeldung ist mir auch gar nicht gegeben.
0
5 months ago
@jogigo
Ich gehe davon aus, dass sie online sind?
Sie loggen sich mit den Daten ein, mit denen sie auch ihre Mails über einen Browser abrufen?
Nochmal, um welches Smartphone handelt es sich? Bisher haben sie es nicht preisgegeben.
Deinstallieren sie die App nochmal, starten das Smartphone neu, und versuchen es dann bitte noch einmal.
1
Answer
from
5 months ago
Ich habe ein Samsung Galaxy A13, bin tatsächlich online und habe keine Möglichkeit eine Anmeldung abzugeben, da keine Verbindung hergestellt werden kann . Eine wiederholte Deinstallation und ein Neustart blieben erfolglos.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Bitte als Name vollständige emailadresse eingeben...zb.
VornameNachname@t-online.de
Oder
VornameNachname@magenta.de
Und dann das normale login passwort wie beim Kundencenter mit gross/ Kleinschreibung wie immer.
0
5 months ago
@jogigo
Dann würde ich auf eine alternative App wechseln.
Wichtig dabei, das Passwort für andere E-Mail Programme einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
0
5 months ago
Letzter Versuch mit telekomapp
Gehe links auf drei Striche
Emailkonten verwalten
Dort +
Emailname und passwort eingeben
0
Unlogged in user
Ask
from