1. Verwaltungsmöglichkeiten im Kundencenter fehlen. 2. e-mail Login und weitere e-mails nicht alle abrufbar.

4 months ago

Ich habe meine alte Login e-mail ausgetauscht mit einer neuen Login e-mail. Zudem habe ich eine zusätzliche e-mail angelegt: Diese hat ein Kollege auch als freemail eingerichtet mit eigenem Passwort. 

1. Jetzt finde ich keine Verwaltungsmöglichkeiten in meinem Kundencenter. (Name, Vertragsinhaber und Nutzer, Vertrag, Rechnung/en ect...)???

2. Die e-mails der alten Zugangs- Login e-mail sind nicht mehr da... Diese benötige ich noch, um mich aus den letzten Newsletter-Accounts abzumelden. Erst dann wollte ich diese alte ausgetauschte "zusätzliche" e-mail dauerhaft entfernen. Ich finde diese alte Login e-mail mit den mails nicht, obwohl diese latent existent ist. (durch Suchlauf, oder neue Anlage versucht zu lokalisieren).

Ich benötige dringend eine persönliche Beratung. Man hatte mir die Telefonnummer durchgegeben zur schnellen Klärung: 08003309415.
Jetzt muss ich mich hier über die Community erklären, angeblich ein Kontaktformular, worüber Telekom zur e-mail Thematik und Verwaltungsoptionen direkt Kontakt zu mir aufnehmen würde.???

Ich benötige dringend eine persönliche Beratung.

67

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...