Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Posteingang zeigt im e-mail Center nicht alle mails
vor 7 Monaten
In meinem Posteingang auf dem iPhone (Apple mail Programm) und im E-mail Center von t-online werden im Posteingang gelesene e-mails nur noch ca. 14 Tage angezeigt.
Auf meinem Laptop (outlook) werden hingegen alle e-mails angezeigt, auch die gelesenen aus 2022.
Ich habe sowohl im iPhone als auch im e-mail Center die Speicherdauer auf "nie löschen" eingesetellt, aber trotzdem erscheinen die e-mails nicht mehr, obwohl das bis vor wenigen Tagen noch funktoniert hat.
Was kann ich noch machen?
151
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
677
0
6
vor 5 Jahren
388
0
6
653
0
2
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Monaten
Hallo @VH1202
IMAP hat aber auch seine Nachteile, denn wenn einmal auf den Telekom-Servern etwas schief läuft und Mails aus nicht geklärten Ursachen verschwinden, gibt es keine Möglichkeit mehr, diese wieder herzustellen.
Ein PST-Datei unter Outlook (bei POP3-Anbindung) stellt da ein gewisses "Backup" dar, da die Mails lokal gespeichert werden. Wenn also hier "niemals löschen" eingestellt wird (oder auch in Thunderbird), ist das auf alle Fälle sicherer, als überall IMAP mit automaischer Synchronisation zu nutzen.
Gruss -LERNI-
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Lerni
vor 6 Monaten
Hallo @VH1202,
du hast hier schon super Tipps erhalten.
Da in diesem Fall mehrere Wege nach Rom führen, habe ich mal beide Antworten als mögliche Lösung markiert.
Viele Grüße Inga Kristina
1