180 Tage frist nach Umstellung auf GmbH Konto verpasst - email adressen un 90 Tage gesperrt - Formular mit Ablehnung

vor 21 Tagen

Hallo!

Leider wurden mir nun 2 Wichtige Adresen für 90 Tage gesperrt - nach Ausfüllung der Freigabe der Mail adressen und auch Versuch Übertag Email adressen auf Firmen GmbH Konto bekam ich beide Male eine Ablehnung mit dem Hinweis man muss 90 Tage warten - der Supergau!

Ich hoffe irgendjemand kann mir entweder die Mail Adressen als Freemail freischalten oder eben übertragen auf die GmbH?!

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    • vor 21 Tagen

      Hallo @josef.p,

       

      ich habe einen Auftrag finden können und die Adresse wie gewünscht auf die neue Kundennummer übertragen. Für die zweite Adresse konnte ich nichts finden. Schickst du uns dafür bitte auch noch den Auftrag über telekom.de/mail-umziehen? Sag uns dann gerne Bescheid, dann kümmern wir uns auch dort um die Übertragung. 

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

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    • vor 20 Tagen

      Ehrlichgesagt kenn ich mich gerade gar nicht mehr aus.

      Ich habe versucht mich mit der mail adresse m*****.h*****@t-online.de einzuloggen aber das Passwort ist weiterhin falsch.

      Wenn ich es via web versuche kommt: 

      Wir haben Ihnen einen Bestätigungscode an die E-Mail-Adresse gesendet, die für Ihren Telekom Login hinterlegt ist. Die Zustellung kann bis zu 3 Minuten dauern. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

      Es kommt aber nirgendwo eine Mail an ...

      Dieses Konto ist das wichtigste - das andere Konto ist das vom alten Vertragsinhaber Josef.*****@t-online.de.

      Kann ich hier vertrauliche Daten senden?!

      Wir haben einen Business Vertrag Company Pro 250 und einen weiteren Vertrag für ISDN / Internet.

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    • vor 20 Tagen

      ich habe jetzt nochmal nen auftrag für übertragung eingestellt...

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    • vor 19 Tagen

      2mal ablehnung mit hinweis.

      Information zu Ihrem Auftrag. Guten Tag J.leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind. Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu. Wir kümmern uns dann direkt darum. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0800 33 01000. Viele Grüße, Ihre Telekom

      was ist der grund?!

      Die Nr. der Hotline bringt mich nicht weiter ich habe keine Störung oder Rechnungsfrage - es ist zum durchdrehen

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      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Guten Morgen @josef.p,

       

      keine Sorge, wir können dir auf jeden Fall helfen. Die m***.h***@t-online.de habe schon ich auf die neue Kundennummer übertragen. Dabei wird aber nicht das alte Passwort mitgenommen. Daher benötigt man für den ersten Login das persönliche Kennwort von den Internet-Zugangsdaten (8 Zahlen). Ihr eigenes Login-Passwort können Sie unter telekom.de/pup unter Login-Daten einfach neu setzen. 

       

      Für die zweite Adresse mit "josef" fehlt mir leider ein Auftrag mit den entsprechenden Daten. Schicken Sie uns diesen noch einmal zu? Dann schaue ich mir das gerne an.

       

      Lieben Gruß

       

      ^Daniela T. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Tagen

      Hallo Daniela,

      danke erstmal für deinen Einsatz!

      Jedoch klappt es nicht:

      Wenn ich mich versuch bei telekom.de/pup mit m****.h****@t-online.de anzumelden fragt er Kundenummer und Persönliches kennwort ab.

      Dies wird immer mit fehler zurückgegeben und in Folge der Versuche nun mit 24h sperrung.

      Dieses persönliche Kennwort / Zugangsnummer funktioniert nur für einen anderen benutzer ch****.h***@t-online.de

      Ich weiss nicht wo ich m*****.h*****@t-online.de  einloggen kann oder soll.

      Der Zugangsdatenbrief ging an die GmbH am 23.12. und betrifft die Zugsnummer ******81 mit Anschlusskennung ****03

      ist das so korrekt?

      Ein login mit diesen daten für die umgeschriebene Adresse ist wiegesagt nicht möglich...

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      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Super das mache ich morgen  und melde mich nochmal - vielen dank nochmal!!!

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      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Ich habe nun nochmal den Übertrag der Adresse J****.P*@t-online.de eingereicht....

      Nun kam das:

      Information zu Ihrem Auftrag. Guten Tag J Ihre E-Mail-Adresse ist ab Datum der Löschung 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt. Danach ist sie wieder frei verfügbar und kann neu eingerichtet werden. Aus Datenschutzgründen können wir die E-Mail-Adresse nicht vorher freigeben und Ihren Auftrag somit leider nicht ausführen. Viele Grüße, Ihre Telekom

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      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @josef.p

       

      erledigt 😀

       

      Deine E-Mail Adresse j***.p****@t-online.de liegt nun auf der Zugangsnummer mit der Endung 26. Auch hier konnte das Passwort nicht übernommen werden. Bitte das Passwort über telekom.de/pup ändern. Für das Login benötigst du die Kundennummer sowie das pers. Kennwort für den Zugang auf xxxxx26

       

      Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende 🌞

       

      Viele Grüße aus Kiel

      ^Christian Ho. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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