2.Faktor einrichten
vor 9 Stunden
beim Einrichten lande ich auf der Seite "Prüfung erforderlich". Hier steht: "Wie sollen wir vor Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung Ihre Identität prüfen?"
Und nun kommt das Problem: Ich kann weder eine Telekom-Festnetznummer angeben - die habe ich ja nicht mehr noch eine Festnetz-Kundennummer, denn die gibt es bei Freemail nicht.
36
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
89
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 8 Stunden
Sicherheitsfragen..mobilnr..Alternative emailadresse im account in logindaten ablegen ???
@r.s.o
0
1
von
vor 5 Stunden
... war auch meine erste Idee. Habe meine Mobilnummer in meinem Konto eingetragen, hat mir aber nicht weitergeholfen. Ich habe sogar eine SMS von t-online erhalten das sie eine Mobilnummer zur Verifizierung benötigen ;-)))
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Hallo @r.s.o,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bei Freemail-Postfächern dürfte die Abfrage von Telefonnummer oder Kundennummer nicht erscheinen. Kann es sein, dass es sich um einen Account handelt, der früher zu einem Festnetzanschluss gehörte?
Gruß
Jürgen
0
1
von
vor 5 Stunden
Ich hatte tatsächlich früher einen Telekom Anschluss und habe das E-Mailkonto als Freemailkonto behalten. Aber die alte Kontonummer habe ich schon probiert und die wurde nicht angenommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo zurück @r.s.o,
Ich hatte tatsächlich früher einen Telekom Anschluss und habe das E-Mailkonto als Freemailkonto behalten.
Ich hatte tatsächlich früher einen Telekom Anschluss und habe das E-Mailkonto als Freemailkonto behalten. Aber die alte Kontonummer habe ich schon probiert und die wurde nicht angenommen.
Ok, dann haben wir den Grund gefunden - daher stammt die Abfrage der Festnetzdaten. 😊
Wir können das gerne deaktivieren, damit du die MFA einrichten kannst. Bitte speichere uns dazu deine Rückrufnummer im Profil und geb kurz Bescheid. 👐🏻 Wir melden uns dann bei dir zurück und geben das weiter. 🙂
Danke & Gruß
Ina
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von