Gelöst
90–Tage-Sperre E-Mail Account
vor 2 Jahren
Meine und die E-Mailadresse meiner Frau sind seit ein paar Tagen gesperrt. Nach der ersten Verwirrung und Panik war uns klar, warum das so ist: Unsere Accounts waren als Inklusivenutzer beim Anschluss meiner Mutter integriert und dieser Anschluss wurde vor einem halben Jahr gekündigt. Dass unsere Mails alle weg sind stört nicht weiter aber wir brauchen beide unsere alten Mailadressen dringend wieder und können nicht 90 Tage warten. Gibt es einen Weg, die Sperre vorher schon auf zu heben? Vielen Dank vorab. Harry
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vor 2 Jahren
Hallo @HaDr ,
bitte keine Doppelpostings.
Ich habe Ihnen hier bereits geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/90-Tage-gesperrte-Emailadresse-wieder-frei-schalten-lassen/m-p/6667415#M267120
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vor 2 Jahren
Danke, habe ich schon versucht und bekomme die Standardanwort, dass eine vorzeitige Freigabe aus Datenschutzgründen nicht machbar ist.
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
Habe beim Kundenservice einen super kompetenten Azubi am Telefon gehabt, der mir ganz schnell helfen konnte. Vielen lieben Dank.
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