Solved
90–Tage-Sperre E-Mail Account
1 year ago
Meine und die E-Mailadresse meiner Frau sind seit ein paar Tagen gesperrt. Nach der ersten Verwirrung und Panik war uns klar, warum das so ist: Unsere Accounts waren als Inklusivenutzer beim Anschluss meiner Mutter integriert und dieser Anschluss wurde vor einem halben Jahr gekündigt. Dass unsere Mails alle weg sind stört nicht weiter aber wir brauchen beide unsere alten Mailadressen dringend wieder und können nicht 90 Tage warten. Gibt es einen Weg, die Sperre vorher schon auf zu heben? Vielen Dank vorab. Harry
129
0
3
This could help you too
3 months ago
84
0
3
4 years ago
456
0
3
3 months ago
124
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Habe beim Kundenservice einen super kompetenten Azubi am Telefon gehabt, der mir ganz schnell helfen konnte. Vielen lieben Dank.
0