Gelöst

90–Tage-Sperre E-Mail Account

vor 2 Jahren

Meine und die E-Mailadresse meiner Frau sind seit ein paar Tagen gesperrt. Nach der ersten Verwirrung und Panik war uns klar, warum das so ist: Unsere Accounts waren als Inklusivenutzer beim Anschluss meiner Mutter integriert und dieser Anschluss wurde vor einem halben Jahr gekündigt. Dass unsere Mails alle weg sind stört nicht weiter aber wir brauchen beide unsere alten Mailadressen dringend wieder und können nicht 90 Tage warten. Gibt es einen Weg, die Sperre vorher schon auf zu heben? Vielen Dank vorab. Harry

136

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe beim Kundenservice einen super kompetenten Azubi am Telefon gehabt, der mir ganz schnell helfen konnte. Vielen lieben Dank. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    129

    0

    3

    in  

    465

    0

    3

    in  

    188

    0

    4

    Gelöst

    in  

    31650

    0

    6

    Gelöst

    in  

    12537

    8

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...