Gelöst
90–Tage-Sperre E-Mail Account
vor 2 Jahren
Meine und die E-Mailadresse meiner Frau sind seit ein paar Tagen gesperrt. Nach der ersten Verwirrung und Panik war uns klar, warum das so ist: Unsere Accounts waren als Inklusivenutzer beim Anschluss meiner Mutter integriert und dieser Anschluss wurde vor einem halben Jahr gekündigt. Dass unsere Mails alle weg sind stört nicht weiter aber wir brauchen beide unsere alten Mailadressen dringend wieder und können nicht 90 Tage warten. Gibt es einen Weg, die Sperre vorher schon auf zu heben? Vielen Dank vorab. Harry
136
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
129
0
3
vor 4 Jahren
465
0
3
vor 6 Monaten
188
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe beim Kundenservice einen super kompetenten Azubi am Telefon gehabt, der mir ganz schnell helfen konnte. Vielen lieben Dank.
0