Abgelehnte E-Mails wieder freigeben
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage: Wo kann man die Einstellung vornehmen, in der man gewisse E-Mail Adresse ablehnen bzw freigeben kann?
Ich habe das Problem, dass ich von einer E-Mail Adresse, die mir bekannt ist, keine E-Mails empfangen kann, weil diese in meinen Einstellungen ablehnt wurde, was ich aber nie getan hatte. Jetzt möchte ich diese wieder freigeben, aber finde die Einstellung nicht.
Kann wer helfen?
MfG
Ich habe eine Frage: Wo kann man die Einstellung vornehmen, in der man gewisse E-Mail Adresse ablehnen bzw freigeben kann?
Ich habe das Problem, dass ich von einer E-Mail Adresse, die mir bekannt ist, keine E-Mails empfangen kann, weil diese in meinen Einstellungen ablehnt wurde, was ich aber nie getan hatte. Jetzt möchte ich diese wieder freigeben, aber finde die Einstellung nicht.
Kann wer helfen?
MfG
224
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
234
0
2
vor 3 Monaten
72
0
2
Gelöst
482
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @peterluangamath
willkommen in der Telekom Community. Welche Fehlermeldung (Mail von der Telekom) erhält denn dabei der Absender?
Hier kann gecheckt werden, welche Meldung vom Postmaster, was bedeutet:
https://postmaster.t-online.de/
0
vor 3 Jahren
Hallo @peterluangamath,
bitte überprüfe mal die Filter-Einstellungen unter https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection.filtersettings im E-Mail-Center und stelle dort sicher, dass die Einstellung nicht "Direkt abweisen" lautet.
Falls du Mail M gebucht hast und "In den Ordner Spam verschieben" ausgewählt hast, gibt es weiter unten auch noch eine Negativliste.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 3 Jahren
Hallo @peterluangamath,
erst einmal Entschuldingung für die späte Antwort. Hast du schon den Vorschlag von @Mikko ausprobiert?
Wenn du noch weitere Fragen hast, bin ich jederzeit für dich verfügbar.
Beste Grüße
Rocco B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von