Abgelehnte E-Mails wieder freigeben

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,


Ich habe eine Frage: Wo kann man die Einstellung vornehmen, in der man gewisse E-Mail Adresse ablehnen bzw freigeben kann?


Ich habe das Problem, dass ich von einer E-Mail Adresse, die mir bekannt ist, keine E-Mails empfangen kann, weil diese in meinen Einstellungen ablehnt wurde, was ich aber nie getan hatte. Jetzt möchte ich diese wieder freigeben, aber finde die Einstellung nicht.



Kann wer helfen?



MfG





219

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @peterluangamath 

    willkommen in der Telekom Community. Welche Fehlermeldung (Mail von der Telekom) erhält denn dabei der Absender?

     

    Hier kann gecheckt werden, welche Meldung vom Postmaster, was bedeutet:

    https://postmaster.t-online.de/

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @peterluangamath,

     

    bitte überprüfe mal die Filter-Einstellungen unter https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection.filtersettings im E-Mail-Center und stelle dort sicher, dass die Einstellung nicht "Direkt abweisen" lautet.

    Falls du Mail M gebucht hast und "In den Ordner Spam verschieben" ausgewählt hast, gibt es weiter unten auch noch eine Negativliste.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @peterluangamath,

    erst einmal Entschuldingung für die späte Antwort. Hast du schon den Vorschlag von @Mikko ausprobiert?
    Wenn du noch weitere Fragen hast, bin ich jederzeit für dich verfügbar.

    Beste Grüße
    Rocco B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4134

0

1