Gelöst
Absender ändern
vor 6 Jahren
Hallo,
unter Darstellungsoptionen - Absendername können wir unseren Namen nicht ändern oder löschen. Egal was wir eingeben, es erscheint beim Empfänger immer der Name, mit dem wir uns vor -zig Jahren bei t-online.de angemeldet haben.
vielleicht kann uns jemand helfen? Danke
255
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
20023
3
2
vor 4 Jahren
224
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wir haben das Problem gefunden.....es ist die iphone mail-app, von jedem anderen Gerät aus funktioniert es
Wir haben das Problem gefunden.....es ist die iphone mail-app, von jedem anderen Gerät aus funktioniert es
dann musst du in den Account Einstellungen vom iPhone den Namen anpassen.
0