Gelöst

Absendername ändern funktioniert nicht!

vor 2 Jahren

Hallo, ich kann im Online-EMail-Center meinen Absendernamen nicht ändern. - Einstellungen - E-Mail Optionen - Absendername : 

Absendername:lookEquipftte..tOlookEquipftteam_OutlookEquipedesComptesMicrEquideCoX

...es gibt keine Buttons für ändern/speichern!???

 

- Windows 7, Google Chrome,

749

15

    • vor 2 Jahren

      tweigt61

      - Windows 7, Google Chrome,

      - Windows 7, Google Chrome,
      tweigt61
      - Windows 7, Google Chrome,

      @tweigt61 

       

      Das ist schon sehr veraltet.

      GGf mal Cache löschen / anderer Browser.

       

       

      Hast du mal über deinen Browser vom Smartphone getestet?

       

       

       

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @tweigt61 Das ist ein PC, der nur als Software auf einem anderen PC läuft. Und darauf dann wieder Software.

      Also z.B. ein XP- System auf einer Windows10- Installation.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Maschine

      Tolle Sache. Und gar nicht mal soooo kompliziert.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      kurze Info, es gab gestern in der Tat ein paar Probleme beim E-Mail Verkehr von @t-online.de Adressen, dies ist mittlerweile behoben 😀

       

      Gruß

      Sese

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ...hab mal reingesehen, ist definitiv 'ne Nummer zu groß für mich (und für den Rechner wohl auch). Wenn irgendwann garnichts  mehr geht mit EMail, stell ich mir 'n neueres Gerät daneben und surf dann hin und her...).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      ...der Weg war das Ziel, ich wollte ebend einen Bildausschnitt kopieren, um ihn euch zu zeigen, da tauchten die nötigen Buttons weiter rechts auf... mein Bildschirm ist wohl zu klein...) ist damit erledigt - trotzdem danke !

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @tweigt61 ,

       

      damit wirst Du wohl richtig liegen, schau' gerne auch einmal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      16238

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      200

      0

      2

      in  

      20466

      0

      18

      in  

      34

      0

      2

      Gelöst

      in  

      212

      0

      3