Gelöst
Absendername ändern funktioniert nicht!
vor 2 Jahren
Hallo, ich kann im Online-EMail-Center meinen Absendernamen nicht ändern. - Einstellungen - E-Mail Optionen - Absendername :
Absendername: | lookEquipftte..tOlookEquipftteam_OutlookEquipedesComptesMicrEquideCoX |
...es gibt keine Buttons für ändern/speichern!???
- Windows 7, Google Chrome,
749
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
16238
0
1
vor 5 Jahren
200
0
2
vor 15 Jahren
20466
0
18
vor 3 Monaten
34
0
2
vor 2 Jahren
- Windows 7, Google Chrome,
@tweigt61
Das ist schon sehr veraltet.
GGf mal Cache löschen / anderer Browser.
Hast du mal über deinen Browser vom Smartphone getestet?
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
@tweigt61 Das ist ein PC, der nur als Software auf einem anderen PC läuft. Und darauf dann wieder Software.
Also z.B. ein XP- System auf einer Windows10- Installation.
https://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Maschine
Tolle Sache. Und gar nicht mal soooo kompliziert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
kurze Info, es gab gestern in der Tat ein paar Probleme beim E-Mail Verkehr von @t-online.de Adressen, dies ist mittlerweile behoben 😀
Gruß
Sese
Antwort
von
vor 2 Jahren
...hab mal reingesehen, ist definitiv 'ne Nummer zu groß für mich (und für den Rechner wohl auch). Wenn irgendwann garnichts mehr geht mit EMail, stell ich mir 'n neueres Gerät daneben und surf dann hin und her...).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@tweigt61
Hilft dieser Beitrag von @Peuki?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Absender-bei-e-mail/m-p/2490655#M109933
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
...der Weg war das Ziel, ich wollte ebend einen Bildausschnitt kopieren, um ihn euch zu zeigen, da tauchten die nötigen Buttons weiter rechts auf... mein Bildschirm ist wohl zu klein...) ist damit erledigt - trotzdem danke !
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @tweigt61 ,
damit wirst Du wohl richtig liegen, schau' gerne auch einmal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von