Gelöst

Abwesenheitsnotiz bleibt aktiv trotz Deaktivierung

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Support-Team,

 

trotz Deaktivierung der Abwesenheitsnotiz-Funktion in meinem T-Online-E-Mail-Center bleibt die Funktion aktiv. Auch das Aktivieren und Deaktivieren wird weiterhin meine Abwesenheitsnotiz an jegliche Absender gesendet. Auch das Leeren des Textfeldes für den Abwesenheitsnotiz-Text brachte keine Abhilfe!

Dritt-E-Mail-Anwendungen sind nicht in Verwendung.


Ich bitte um Prüfung und Korrektur bzgl. Tipps.

 

Vielen Dank vorab.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen @ChrRin,

       

      gerne kümmere ich mich um die Angelegenheit. Dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten im Profil können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marita S.  Ping 😊

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ChrRin,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Daten an meine Kollegen vom Fachteam gegeben. Sobald ich von dort eine Lösung für das Problem erhalte, melde ich mich. 

       

      Ich wünsche noch einen sonnigen Tag. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Chr,

       

      da bin ich auch schon wieder. 😃 Ich habe gerade von meinen Kollegen eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler wurde heute gefixt. 

      Spätestens ab Morgen hat der Spuk ein Ende. 

       

      Ich freue mich über ein kurzes Feedback. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Chr,

       

      da bin ich auch schon wieder. 😃 Ich habe gerade von meinen Kollegen eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler wurde heute gefixt. 

      Spätestens ab Morgen hat der Spuk ein Ende. 

       

      Ich freue mich über ein kurzes Feedback. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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