Gelöst

WerbeSMS trotz Deaktivierung im Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo TKom,

 

ich bin komplett genervt von euch.

Trotz Deaktivierung von SMS Zustellungen (jeglicher Art) erhalte ich weiterhin eure überflüssigen, unangebrachten und nicht gewollten Werbe-SMS.

 

Ich erwarte einen sofortige Deaktivierung, andernfalls eröffne ich bei der BNetzA eine Beschwerde. Der Vorgang ist dokumentiert und kann nachgewiesen werden (Stand 22.04.2022 / 08:56 Uhr)

815

25

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    Und da sind wir auch schon bei dem ersten Problem. Ohne zu wissen um welche Rufnummer es geht kann ich Sie nicht unterstützen.

     

    Ähnlich wie Mitglieder der Telekom hilft Community hier bereits schrieben, habe auch ich die Vermutung, dass es sich um einen Zahlendreher eines Dritten handelt.

     

    Das herauszufinden ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Der Sache würde ich auf die Spur gehen wollen.

     

    Wie auch die anderen Mitglieder hier, möchte ich helfen. Machen Sie mit?

     

    Viele Grüße Sonja K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

747

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

663

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

82

0

3