Solved
WerbeSMS trotz Deaktivierung im Kundencenter
3 years ago
Hallo TKom,
ich bin komplett genervt von euch.
Trotz Deaktivierung von SMS Zustellungen (jeglicher Art) erhalte ich weiterhin eure überflüssigen, unangebrachten und nicht gewollten Werbe-SMS.
Ich erwarte einen sofortige Deaktivierung, andernfalls eröffne ich bei der BNetzA eine Beschwerde. Der Vorgang ist dokumentiert und kann nachgewiesen werden (Stand 22.04.2022 / 08:56 Uhr)
815
25
This could help you too
Solved
643
0
4
11 months ago
89
0
3
3 years ago
Wann wurde dieser Dienst deaktiviert?
3
Answer
from
3 years ago
Bereits Anfang des Jahres
Answer
from
3 years ago
Und Du bist sicher, dass die SMS von der Telekom kommen und kein sonstiger Spam sind?!
Answer
from
3 years ago
Eindeutig, ja. Das ist vom Absender und Inhalt eindeutig identifizierbar
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich erwarte einen sofortige Deaktivierung, andernfalls eröffne ich bei der BNetzA eine Beschwerde.
Oh, was ein Sturm im Forum am Freitag 😳
Newsletter hast Du alle abbestellt und Dein Infoservice sieht so aus? @Gelöschter Nutzer
19
Answer
from
3 years ago
ca. 8 Stück
Deswegen so einen Aufstand? Ich möchte nicht wissen wie viele sinnfreie Whatsappnachrichten stündlich eingehen.
Answer
from
3 years ago
Nun hat er sich gelöscht ... da aber auch der Name stimmte ... kann auch der moderne Klingelstreich gewesen sein.
Answer
from
3 years ago
Auch heute gilt, keine Korinthe die nicht schonmal gekackt wurde.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Und da sind wir auch schon bei dem ersten Problem. Ohne zu wissen um welche Rufnummer es geht kann ich Sie nicht unterstützen.
Ähnlich wie Mitglieder der Telekom hilft Community hier bereits schrieben, habe auch ich die Vermutung, dass es sich um einen Zahlendreher eines Dritten handelt.
Das herauszufinden ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Der Sache würde ich auf die Spur gehen wollen.
Wie auch die anderen Mitglieder hier, möchte ich helfen. Machen Sie mit?
Viele Grüße Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from