Gelöst

Gewinnspiel-SMS trotz Deaktivierung

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich erhielt heute eine SMS mit einer Einladung zu einem Gewinnspiel, obwohl ich im Kundencenter alle "Services" deaktiviert habe.

Was soll das? Wie kann ich das restlos und endgültig deaktivieren?

Ich informiere mich selbst über Neuerungen und möchte nicht (NIE!) an irgendwelchen Gewinnspielen teilnehmen.

Vor allem möchte ich nicht durch solche SMS gestört werden!

 

Danke

669

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @draa,

       

      wenn das abbestellen über diese Seite nicht funktioniert,

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html?tid=AVu-FQ7E-1Heggfkhi7EuKxT

       

      setze dich bitte mit der Hotline in Verbindung.

      Dort kann man den Informationsservice komplett einstellen lassen.

      Oder es meldet sich hier ein Teamie .

       

      Gruß Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @draa,

      es tut mir leid, dass trotz Ablehnung aller Services eine SMS an Sie durchgegangen ist. Wieso dies geschehen ist, kann ich nichtgenau sagen. Ein Blick in Ihre Daten hat mir zgezeigt, dass die Ablehnung dort richtig hinterlegt ist. Ich habe diese nun noch einmal aktualisiert und hoffe, dass nun endgültig Ruhe einkehrt.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Melanie W.

      Hallo @draa, es tut mir leid, dass trotz Ablehnung aller Services eine SMS an Sie durchgegangen ist. Wieso dies geschehen ist, kann ich nichtgenau sagen. Ein Blick in Ihre Daten hat mir zgezeigt, dass die Ablehnung dort richtig hinterlegt ist. Ich habe diese nun noch einmal aktualisiert und hoffe, dass nun endgültig Ruhe einkehrt. Viele Grüße Melanie W.

      Hallo @draa,

      es tut mir leid, dass trotz Ablehnung aller Services eine SMS an Sie durchgegangen ist. Wieso dies geschehen ist, kann ich nichtgenau sagen. Ein Blick in Ihre Daten hat mir zgezeigt, dass die Ablehnung dort richtig hinterlegt ist. Ich habe diese nun noch einmal aktualisiert und hoffe, dass nun endgültig Ruhe einkehrt.

      Viele Grüße
      Melanie W.
      Melanie W.
      Hallo @draa,

      es tut mir leid, dass trotz Ablehnung aller Services eine SMS an Sie durchgegangen ist. Wieso dies geschehen ist, kann ich nichtgenau sagen. Ein Blick in Ihre Daten hat mir zgezeigt, dass die Ablehnung dort richtig hinterlegt ist. Ich habe diese nun noch einmal aktualisiert und hoffe, dass nun endgültig Ruhe einkehrt.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      Vielen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    600

    0

    2

    Gelöst

    in  

    818

    0

    3

    Gelöst

    in  

    768

    0

    2

    in  

    90

    0

    3