Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abwesenheitsnotiz funktioniert nicht; lässt sich nicht löschen bzw. wird trotz Löschen weiterhin versendet.
vor 3 Jahren
Abwesenheitsnotiz deaktivieren funktioniert nicht; alte Nachricht wird trotz Löschen weiterhin versendet.
261
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
309
0
3
vor einem Jahr
431
0
3
vor 4 Jahren
354
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
634
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @seewiese_sb
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieses Problem liest man öfter hier, wo nur das @Telekom hilft Team helfen kann.
Gib in deinem Profil, im 3. Feld, unter weitere Informationen noch an, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Link in meiner Signatur
Viele Grüße
Marcel
0
0
Pingutux
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wo hast Du die Abwesenheitsnotiz eingestellt?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Pingutux
vor 3 Jahren
Hallo @seewiese_sb & herzlich willkommen!
Prima & schade, dass die Einstellung nicht greift. Hatte es auch grade schon bei dir auf deinem 📱 probiert und kein Glück gehabt. Magst du mir eben schreiben, wenn du erreichbar bist und auch gerne ins Profil eintragen, um welche Mail-Adresse es geht. Danke dir.
Greetz
Stefan D.
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Du bist nicht allein mit diesem Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abwesenheitsnotiz-bleibt-aktiv-trotz-Deaktivierung/m-p/5733963
1
0