Abwesenheitsnotiz funktioniert nicht; lässt sich nicht löschen bzw. wird trotz Löschen weiterhin versendet.

vor 3 Jahren

Abwesenheitsnotiz deaktivieren funktioniert nicht; alte Nachricht wird trotz Löschen weiterhin versendet.

261

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @seewiese_sb 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Dieses Problem liest man öfter hier, wo nur das @Telekom hilft Team helfen kann.

    Gib in deinem Profil, im 3. Feld, unter weitere Informationen noch an, wann du immer am besten zu erreichen bist.

    Link in meiner Signatur

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Wo hast Du die Abwesenheitsnotiz eingestellt?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @seewiese_sb & herzlich willkommen!

     

    seewiese_sb

    Abwesenheitsnotiz wurde auf https://email.t-online.de/ unter "Einstellungen", "E-Mail-Optionen" eingestellt und dort auch gelöscht

    Abwesenheitsnotiz wurde auf https://email.t-online.de/ unter "Einstellungen", "E-Mail-Optionen" eingestellt und dort auch gelöscht

    seewiese_sb

    Abwesenheitsnotiz wurde auf https://email.t-online.de/ unter "Einstellungen", "E-Mail-Optionen" eingestellt und dort auch gelöscht


    Prima & schade, dass die Einstellung nicht greift. Hatte es auch grade schon bei dir auf deinem 📱 probiert und kein Glück gehabt. Magst du mir eben schreiben, wenn du erreichbar bist und auch gerne ins Profil eintragen, um welche Mail-Adresse es geht. Danke dir. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    seewiese_sb

    Abwesenheitsnotiz deaktivieren funktioniert nicht; alte Nachricht wird trotz Löschen weiterhin versendet.

    Abwesenheitsnotiz deaktivieren funktioniert nicht; alte Nachricht wird trotz Löschen weiterhin versendet.

    seewiese_sb

    Abwesenheitsnotiz deaktivieren funktioniert nicht; alte Nachricht wird trotz Löschen weiterhin versendet.


    Du bist nicht allein mit diesem Problem.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abwesenheitsnotiz-bleibt-aktiv-trotz-Deaktivierung/m-p/5733963

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

313

0

3

Gelöst

in  

637

0

2

Gelöst

in  

28262

0

3