Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abwesenheitsnotiz bleibt aktiv trotz Deaktivierung
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Support-Team,
trotz Deaktivierung der Abwesenheitsnotiz-Funktion in meinem T-Online-E-Mail-Center bleibt die Funktion aktiv. Auch das Aktivieren und Deaktivieren wird weiterhin meine Abwesenheitsnotiz an jegliche Absender gesendet. Auch das Leeren des Textfeldes für den Abwesenheitsnotiz-Text brachte keine Abhilfe!
Dritt-E-Mail-Anwendungen sind nicht in Verwendung.
Ich bitte um Prüfung und Korrektur bzgl. Tipps.
Vielen Dank vorab.
420
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
1
vor 4 Jahren
627
0
1
vor 2 Jahren
371
0
2
vor 3 Jahren
747
0
1
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ChrRin
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @ChrRin,
gerne kümmere ich mich um die Angelegenheit. Dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten im Profil können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo @Chr,
da bin ich auch schon wieder. 😃 Ich habe gerade von meinen Kollegen eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler wurde heute gefixt.
Spätestens ab Morgen hat der Spuk ein Ende.
Ich freue mich über ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Heike B.
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@ChrRin : du bist nicht allein mit diesem Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abwesenheitsnotiz-ausschalten-funktioniert-nicht/m-p/5731761
0
0