Gelöst

Abwesenheitsnotiz bleibt aktiv trotz Deaktivierung

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Support-Team,

trotz Deaktivierung der Abwesenheitsnotiz-Funktion in meinem T-Online-E-Mail-Center bleibt die Funktion aktiv. Auch das Aktivieren und Deaktivieren wird weiterhin meine Abwesenheitsnotiz an jegliche Absender gesendet. Auch das Leeren des Textfeldes für den Abwesenheitsnotiz-Text brachte keine Abhilfe!

Dritt-E-Mail-Anwendungen sind nicht in Verwendung.

Ich bitte um Prüfung und Korrektur bzgl. Tipps.

Vielen Dank vorab.

420

8

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo und willkommen @ChrRin,

gerne kümmere ich mich um die Angelegenheit. Dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten im Profil können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

Liebe Grüße

Nicole G.

6

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @Chr,

da bin ich auch schon wieder. 😃 Ich habe gerade von meinen Kollegen eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler wurde heute gefixt. 

Spätestens ab Morgen hat der Spuk ein Ende. 

Ich freue mich über ein kurzes Feedback. 

Viele Grüße

Heike B. 

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 3 Jahren

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

1