Gelöst

Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht deaktivieren

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe mich bereits mit der Störstelle in Verbindung gesetzt, wo es nur Achselzucken und keine Lösung gab!!! Traurig

 

Mein Anliegen besteht darin, dass ich die Abwesenheitsnotiz im E-Mail-Center für meine beiden E-Mail Adressen bei der Telekom nicht deaktivieren kann / sich nicht deaktivieren lässt. Im E-Mail-Center, unter "Einstellungen/Abwesenheitsnotiz" sehe ich nur, dass ich die Abwesesenheitsnotiz "aktivieren" kann - klicke ich darauf, passiert nichts!!! Habe es mit mehreren Browsern sowie an verschiedenen PC's versucht - ohne Erfolg. Darauhin habe ich mich stundenlang "begoogelt", bin den gefunden Anweisungen / Tipps gefolgt, alles jedoch ohne erfolgreiche Änderung!!!

 

Bei den beiden E-Mail-Adressen handelt es sich um Geschäfts-E-Mails so dass es für mich äußerst peinlich ist, wenn unsere Kunden immer / permanent eine Abwesennotiz erhalten!!! Traurig

 

Evtl. hat / hatte ein User dieser Community das gleiche Problem und eine Lösung dafür?!

 

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten / Lösungsvorschläge und wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

 

MfG

 

woods'n

898

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

843

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

1