Gelöst

Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht deaktivieren

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe mich bereits mit der Störstelle in Verbindung gesetzt, wo es nur Achselzucken und keine Lösung gab!!! Traurig

 

Mein Anliegen besteht darin, dass ich die Abwesenheitsnotiz im E-Mail-Center für meine beiden E-Mail Adressen bei der Telekom nicht deaktivieren kann / sich nicht deaktivieren lässt. Im E-Mail-Center, unter "Einstellungen/Abwesenheitsnotiz" sehe ich nur, dass ich die Abwesesenheitsnotiz "aktivieren" kann - klicke ich darauf, passiert nichts!!! Habe es mit mehreren Browsern sowie an verschiedenen PC's versucht - ohne Erfolg. Darauhin habe ich mich stundenlang "begoogelt", bin den gefunden Anweisungen / Tipps gefolgt, alles jedoch ohne erfolgreiche Änderung!!!

 

Bei den beiden E-Mail-Adressen handelt es sich um Geschäfts-E-Mails so dass es für mich äußerst peinlich ist, wenn unsere Kunden immer / permanent eine Abwesennotiz erhalten!!! Traurig

 

Evtl. hat / hatte ein User dieser Community das gleiche Problem und eine Lösung dafür?!

 

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten / Lösungsvorschläge und wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

 

MfG

 

woods'n

904

17

    • vor 8 Jahren

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @woodsn,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich sehe, haben Sie uns bereits eine E-Mail mit den erforderlichen Daten geschickt. Ich werde das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, also so wie es aussieht hat es geklappt. 

      Vielen Dank und hoffe das es so bleibt.

       

      Gruße N.Böß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Inga Kristina J.,

      können sie auch bei uns diese Löschung vornehmen.

      xxxg@t-online.de

      und

      xxxyonline.de

      haben das gleiche Problem.

       

      ******

      Persönliche Daten editiert. 

      Heike B. 

      Telekom hilft Team

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Widmann Beratung,

       

      gerne helfe ich Ihnen hier weiter. Dafür müssten wir allerdings einmal kurz telefonieren und eine Legitimation durchführen. Wann passt es da?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @woodsn,

      ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass die Abwesenheitsnotiz am 17. Mai 2017 deaktiviert wurde.

      Bitte testen Sie noch mal, ob jetzt alles in Ordnung ist.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Inga Kristina J.,

       

      herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!!!

       

      Die Abwesenheitsnotiz wurde - für beide Postfächer - erfolgreich durch Sie deaktiviert!!! Fröhlich

       

      Lassen Sie mich bzw. die Community bitte wissen, wie Sie dieses Problem gelöst haben, damit ich bzw. die Community weiß, was zu tun ist, wenn der Fehler erneut auftreten sollte? Zwinkernd

       

      Nochmals vielen Dank und ein angenhemes Wochenende Cool

       

      wünscht

       

      woods'n

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Boess so, die Kollegen haben mich informiert, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht wurde. Bitte mal testen und eine Rückmeldung geben. Fröhlich

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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