Gelöst
Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht deaktivieren
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mich bereits mit der Störstelle in Verbindung gesetzt, wo es nur Achselzucken und keine Lösung gab!!!
Mein Anliegen besteht darin, dass ich die Abwesenheitsnotiz im E-Mail-Center für meine beiden E-Mail Adressen bei der Telekom nicht deaktivieren kann / sich nicht deaktivieren lässt. Im E-Mail-Center, unter "Einstellungen/Abwesenheitsnotiz" sehe ich nur, dass ich die Abwesesenheitsnotiz "aktivieren" kann - klicke ich darauf, passiert nichts!!! Habe es mit mehreren Browsern sowie an verschiedenen PC's versucht - ohne Erfolg. Darauhin habe ich mich stundenlang "begoogelt", bin den gefunden Anweisungen / Tipps gefolgt, alles jedoch ohne erfolgreiche Änderung!!!
Bei den beiden E-Mail-Adressen handelt es sich um Geschäfts-E-Mails so dass es für mich äußerst peinlich ist, wenn unsere Kunden immer / permanent eine Abwesennotiz erhalten!!!
Evtl. hat / hatte ein User dieser Community das gleiche Problem und eine Lösung dafür?!
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten / Lösungsvorschläge und wünsche allen ein angenehmes Wochenende.
MfG
woods'n
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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vor 8 Jahren
@woodsn
Bitte melde Dich in diesem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abwesenheitsnotiz-aktivieren/m-p/2542491/highlight/true#M112892
Danke.
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vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, haben Sie uns bereits eine E-Mail mit den erforderlichen Daten geschickt. Ich werde das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, also so wie es aussieht hat es geklappt.
Vielen Dank und hoffe das es so bleibt.
Gruße N.Böß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Inga Kristina J.,
können sie auch bei uns diese Löschung vornehmen.
xxxg@t-online.de
und
xxxyonline.de
haben das gleiche Problem.
******
Persönliche Daten editiert.
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Widmann Beratung,
gerne helfe ich Ihnen hier weiter. Dafür müssten wir allerdings einmal kurz telefonieren und eine Legitimation durchführen. Wann passt es da?
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass die Abwesenheitsnotiz am 17. Mai 2017 deaktiviert wurde.
Bitte testen Sie noch mal, ob jetzt alles in Ordnung ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Inga Kristina J.,
herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!!!
Die Abwesenheitsnotiz wurde - für beide Postfächer - erfolgreich durch Sie deaktiviert!!!
Lassen Sie mich bzw. die Community bitte wissen, wie Sie dieses Problem gelöst haben, damit ich bzw. die Community weiß, was zu tun ist, wenn der Fehler erneut auftreten sollte?
Nochmals vielen Dank und ein angenhemes Wochenende
wünscht
woods'n
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von