Account Name/Passwort konnte nicht überprüft werden

4 years ago

Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung : Passwort Eingabe. Danach folgt die Meldung:

Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Ich kann keine Emails mehr empfangen oder versenden.

 

745

0

8

    • 4 years ago

      Hallo @Reinhard.Schrader1 ,

       

      wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

      ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

       

      Ein Zugriff über das e-Mailcenter ist aber möglich, und welche e.Mailanwendung wird genutzt?

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Es geht um die Verbidung von der Email App zum t-online Emailcenter.Klicke ich die Email App an kommt diese Meldung. Über das e-Mailcenter ist ein Zugriff auf die Mails möglich. I

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Reinhard.Schrader1

      Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung . . . . . .

      Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung . . . . . .

       

      Reinhard.Schrader1

      Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung . . . . . .

       


      Warum so geheimnisvoll?

      Geht es um das E-Mail Center?

      Oder hat die Anwendung auch einen Namen?

       

       

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Reinhard.Schrader1,

      hast du das Problem mittlerweile lösen können? Oder brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Peter

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze.

      Auf der Webseite kann ich mich einloggen.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      gerd.walker

      Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze. Auf der Webseite kann ich mich einloggen.

      Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze.

      Auf der Webseite kann ich mich einloggen.

      gerd.walker

      Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze.

      Auf der Webseite kann ich mich einloggen.


      Und wo kommt diese Meldung?

       

      Du kannst dich ja nach deiner Aussage auf der Webseite (E-Mailcenter?) einloggen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      T-Online Mail-Account ist immer offline. Ich verwende Apple-Mail. Wenn ich auf online gehen will, wird das Passwort verlangt und dann kommt 

      Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Der Account hat seither jahrelang funktioniert und ich habe nichts geändert. Auf dem iPhone funktioniert der T-Online Mail-Account. Habe schon Passwörter erneuert, hat aber nichts geholfen. 

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @gerd.walker,

       

      ich habe aus Datenschutzgründen den Anhang entfernt, weil darin Ihre E-Mail-Adresse erkennbar war. 

       

      Bei Apple Mail muss das separat gesetzte E-Mail-Passwort verwendet werden. Nicht das Passwort, das Sie für den Login über den Browser nutzen. Haben Sie dieses auch neu gesetzt? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from