Account Name/Passwort konnte nicht überprüft werden

4 years ago

Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung : Passwort Eingabe. Danach folgt die Meldung:

Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Ich kann keine Emails mehr empfangen oder versenden.

 

703

8

  • 4 years ago

    Hallo @Reinhard.Schrader1 ,

     

    wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

    ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

     

    Ein Zugriff über das e-Mailcenter ist aber möglich, und welche e.Mailanwendung wird genutzt?

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Es geht um die Verbidung von der Email App zum t-online Emailcenter.Klicke ich die Email App an kommt diese Meldung. Über das e-Mailcenter ist ein Zugriff auf die Mails möglich. I

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Reinhard.Schrader1

    Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung . . . . . .

    Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung . . . . . .

     

    Reinhard.Schrader1

    Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung . . . . . .

     


    Warum so geheimnisvoll?

    Geht es um das E-Mail Center?

    Oder hat die Anwendung auch einen Namen?

     

     

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Reinhard.Schrader1,

    hast du das Problem mittlerweile lösen können? Oder brauchst du noch Unterstützung?

    Grüße
    Peter

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze.

    Auf der Webseite kann ich mich einloggen.

    Answer

    from

    10 months ago

    gerd.walker

    Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze. Auf der Webseite kann ich mich einloggen.

    Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze.

    Auf der Webseite kann ich mich einloggen.

    gerd.walker

    Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze.

    Auf der Webseite kann ich mich einloggen.


    Und wo kommt diese Meldung?

     

    Du kannst dich ja nach deiner Aussage auf der Webseite (E-Mailcenter?) einloggen.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    T-Online Mail-Account ist immer offline. Ich verwende Apple-Mail. Wenn ich auf online gehen will, wird das Passwort verlangt und dann kommt 

    Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Der Account hat seither jahrelang funktioniert und ich habe nichts geändert. Auf dem iPhone funktioniert der T-Online Mail-Account. Habe schon Passwörter erneuert, hat aber nichts geholfen. 

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @gerd.walker,

     

    ich habe aus Datenschutzgründen den Anhang entfernt, weil darin Ihre E-Mail-Adresse erkennbar war. 

     

    Bei Apple Mail muss das separat gesetzte E-Mail-Passwort verwendet werden. Nicht das Passwort, das Sie für den Login über den Browser nutzen. Haben Sie dieses auch neu gesetzt? 

     

    Viele Grüße Inga Kristina

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from