Gelöst
Activesync Probleme mit Windows10 Mail App
vor 5 Jahren
Habe seit ein paar Tagen mit Windows Mail keine Synchronisation der Emails auf t-online mehr. Habe das Konto mehrfach neu eingerichtet - ohne Erfolg. Jedes Mal kommt beim Synchronisieren der Fehlercode 0x85010004. Betrifft bei nur Windows Mail. Office-Outlook und Smartphone-Apps sind ok.
411
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
592
0
3
vor 4 Jahren
376
0
3
vor einem Jahr
655
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke an alle, hatte das falsche PW genommen. Sorry.
0