Solved
Adressbuch in App nicht da
5 years ago
Das im Email Center angelegte Adressbuch wird in der App nicht mehr angezeigt
441
0
13
This could help you too
4 years ago
528
0
1
2 years ago
171
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@FRAN69,
Um welche APP geht es denn?
7
from
5 years ago
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ja so kenne ich es auch, es funktioniert aber bei mir leider nicht mehr.
0
from
5 years ago
Hallo @FRAN69 ,
vielleicht hilfst?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Adressbuch-der-Telekom-Mail-App-wird-nicht-in-den-iPhone-iPad/ta-p/4313666
from
5 years ago
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ja so kenne ich es auch, es funktioniert aber bei mir leider nicht mehr.
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ja so kenne ich es auch, es funktioniert aber bei mir leider nicht mehr.
Hallo @FRAN69 ,
hat es inzwischen wieder funktioniert? Das ist schon seltsam.
Wenn Sie sich im e-Mailcenter anmelden, sehen Sie dann unter Kontakte das Adressbuch, so wie Sie es erwarten?
Die e-Mailbearbeitung funktioniert inkl. Senden und Empfangen in der App?
Dann würde ich die App löschen, das iPhone neu starten, die App installieren und nochmal versuchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
from
5 years ago
Das Adressbuch wurde in der Telekom Mail App noch nie angezeigt.
Wenn du beim Senden in das Feld "An" die ersten Buchstaben eingibst, werden dir die entsprechenden Einträge aus dem Adressbuch, zur Auswhl, angezeigt.
0
5 years ago
Hallo @FRAN69
Falls es um die Telekom E-Mail App geht.
die App greift auf die Kontaktdaten deines Gerätes zu.
Dies kannst du in Einstellungen dann allgemeine Einstellungen aktivieren.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Sie haben hier bereits viele Tipps und Hinweise erhalten können.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert es wieder oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
from
5 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
0
Unlogged in user
from