Gelöst

Adressbuch ist in der Telekom Mail App nicht sichtbar

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe gestern mein neues Samsung Galaxy S20 (Software-Version Android 10, One UI-Version 2.1) ausgepackt und eingerichtet. Via SynchPlus habe ich Kontakte etc. geladen und ich habe auch die Telekom Mail App installiert. Alle Berechtigungshaken in den Einstellungen des Gerätes und in der Mail App sind so gesetzt, daß die Kontakte freigegeben sind. Trotzdem erscheint beim Schreiben einer Mail das Adressbuch nicht. Die Autofill-Funktion funktioniert, aber ich vermisse das Adressbuch.

Was ist zu tun?

LG,

Martina

1074

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Martina65.

    Ich habe Ihnen hier einmal eine Anleitung zur Einrichtung mitgebracht.
    Bitte spielen Sie diese einmal durch und verraten Sie mir im Anschluss, ob sie weiterhelfen konnte.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Martina65 ,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Schön, dass es nun wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

28112

8

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3420

1

6

1 Sterne Mitglied

in  

1569

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3307

0

1