Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Adressbuch ist in der Telekom Mail App nicht sichtbar
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern mein neues Samsung Galaxy S20 (Software-Version Android 10, One UI-Version 2.1) ausgepackt und eingerichtet. Via SynchPlus habe ich Kontakte etc. geladen und ich habe auch die Telekom Mail App installiert. Alle Berechtigungshaken in den Einstellungen des Gerätes und in der Mail App sind so gesetzt, daß die Kontakte freigegeben sind. Trotzdem erscheint beim Schreiben einer Mail das Adressbuch nicht. Die Autofill-Funktion funktioniert, aber ich vermisse das Adressbuch.
Was ist zu tun?
LG,
Martina
1074
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
28112
8
4
3420
1
6
1569
0
1
vor 6 Jahren
3307
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina65
vor 4 Jahren
Hallo und guten Tag, @Martina65.
Ich habe Ihnen hier einmal eine Anleitung zur Einrichtung mitgebracht.
Bitte spielen Sie diese einmal durch und verraten Sie mir im Anschluss, ob sie weiterhelfen konnte.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
0