Adressbuch bei Telekom Mail App

vor 6 Jahren

Hallo,

seit dem letzten Update der Mail App habe ich weder auf meinen Android Tab. noch auf meinem Smartphone beim Schreiben einer Mail den Zugriff auf das Telekom Cloud Adressbuch, obwohl bei beiden Geräten die entsprechenden Häkchen in den Einstellungen gesetzt sind.

3307

4

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @tola7bn,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Schilderung Ihres Anliegens.

    Welche App-Version haben Sie installiert?
    Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzen Sie?
    Haben Sie die App schon einmal deinstalliert?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Freundliche Grüße

    Sarah W.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sarah W.

    vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt, ich sehe im Adressfeld beim Schreiben einer Mail wieder meine Kontakte. 

    Schönen Dank und vielleicht bis zum nächsten mal, 

    Gruß tola7bn.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

28112

8

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1569

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1074

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1422

0

2