Gelöst
Adressbuch in App nicht da
vor 5 Jahren
Das im Email Center angelegte Adressbuch wird in der App nicht mehr angezeigt
438
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
493
0
1
vor 2 Jahren
130
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
Das im Email Center angelegte Adressbuch wird in der App nicht mehr angezeigt
438
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
493
0
1
vor 2 Jahren
130
0
3
vor 5 Jahren
@FRAN69,
Um welche APP geht es denn?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ja so kenne ich es auch, es funktioniert aber bei mir leider nicht mehr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @FRAN69 ,
vielleicht hilfst?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Adressbuch-der-Telekom-Mail-App-wird-nicht-in-den-iPhone-iPad/ta-p/4313666
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ja so kenne ich es auch, es funktioniert aber bei mir leider nicht mehr.
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ja so kenne ich es auch, es funktioniert aber bei mir leider nicht mehr.
Hallo @FRAN69 ,
hat es inzwischen wieder funktioniert? Das ist schon seltsam.
Wenn Sie sich im e-Mailcenter anmelden, sehen Sie dann unter Kontakte das Adressbuch, so wie Sie es erwarten?
Die e-Mailbearbeitung funktioniert inkl. Senden und Empfangen in der App?
Dann würde ich die App löschen, das iPhone neu starten, die App installieren und nochmal versuchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Adressbuch wurde in der Telekom Mail App noch nie angezeigt.
Wenn du beim Senden in das Feld "An" die ersten Buchstaben eingibst, werden dir die entsprechenden Einträge aus dem Adressbuch, zur Auswhl, angezeigt.
0
vor 5 Jahren
Hallo @FRAN69
Falls es um die Telekom E-Mail App geht.
die App greift auf die Kontaktdaten deines Gerätes zu.
Dies kannst du in Einstellungen dann allgemeine Einstellungen aktivieren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sie haben hier bereits viele Tipps und Hinweise erhalten können.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert es wieder oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von