Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktuelle Meldung vom Telekom Konzern .... Kunden sollen Passwörter ändern
vor 9 Jahren
Hallo zusammen . Aktuell sind Daten von Telekom Kunden im Netz > Darknetz aufgetaucht .... Die Telekom rät allen Kunden , dringend die Passwörter zu ändern !
http://www.telekom.com/medien/konzern/317236
Viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4621
12
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
229
0
3
vor 6 Jahren
1273
0
0
Gelöst
vor einem Jahr
979
0
23
16452
0
14
Gelöst
vor 2 Jahren
563
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Duni @dunikohler
Danke für den Hinweis, wir haben ja auch inzwischen einen Blog dazu unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Schutz-von-Kundendaten-Jetzt-Passwoerter-aendern/ba-p/1972551#U1972551
Ich erinnere gerne an dieser Stelle an die Anforderungen der Syntax der Passwörter, die wir auch in einem Blog-Beitrag schon länger schön bebildert aufgeführt haben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/So-verwalten-Sie-Ihre-Passwoerter-im-Telekom-Kundencenter/ba-p/1300850
Da in verschiedenen Threads Schwierigkeiten bei der Änderung des Passwortes geäußert werden - wohl weil das Passwort noch nicht an die schon seit Jahren aus Sicherheitsgründen bestehende Anforderung von 8 Zeichen angepasst wurde - der Hinweis auf diesen Link:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Auch im Anhang bebildert.
Und zu guter letzt noch ein kurzer Link zur Änderung des Passwortes:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/index.xhtml
Viele Grüße
Jürgen Wo.
passwortvergessen.pdf
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
Wenn man auf seine Daten vom Speedport nicht zugreifen kann was bei mir der Fall ist ob ich 192.168.2.1 eingebe oder http://speedport.ip eingebe ich komme nicht auf die richtige Seite da kann ich machen was ich will . Da kann ich auch mein Passwort nicht ändern das Problem habe ich mit Chrom , Firefox und jetzt auch mit Telekom 7 Browser gibt es da mal eine Lösung zu die auch Funktioniert
0