Solved

Alle Mails von Sony werden geblockt

1 year ago

Hallo, 

 

ich habe mit der Sony-Hotline ausprobiert:

 

Es kommt nicht eine Email von Sony bei mir an. 

Wir haben 4 T-Online Adressen als Empfänger ausprobiert. Nichts kommt an. Eine gmail Adresse hat sofort funktioniert. 

Spam ist leer! 

 

Warum macht ihr das? 

 

Beste Grüße, 

 

1171

61

    • 1 year ago

      Sag dann bitte hier im THC Bescheid wie es vorwärts ging. ..ob es eine Lösung gab..

      Für evtl andere Nutzer...

      Danke

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Mache ich doch glatt. 

      👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @KaRzA  Woher weißtDu vom 'Blocken'?

      Wenn es tatsächlich so ist, sollte Sony bereits Bescheid wissen, es sei denn, sie versenden von einer noreply-Adresse, die keine Antwort annimmt.

       

      0

    • 1 year ago

      @KaRzA  

       

      Sorry..natürlich hat dein Postfach genug Speicher..du kannst andere Mails empfangen und hast keinen Filter von Mails von Sony  in andere Ordner im emailcenter gemacht...

      .und spam landet bei dir im spamordner wird also zugestellt( also nicht gleich von der telekom behalten)( siehe spam einstellungen)

       

      und der spamordner ist leer..

      War jetzt nur theoretisch ...

      0

    • 1 year ago

      @KaRzA   schrieb:
      Eine gmail Adresse hat sofort funktioniert. 

      Dann nimm doch einfach die für Sony.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      teezeh

      Dann nimm doch einfach die für Sony.

      Dann nimm doch einfach die für Sony.

       

      teezeh

      Dann nimm doch einfach die für Sony.

       


      Hatte ich auch schon vorgeschlagen...geht nicht..er muss sich dann identif. Siehe...

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Alle-Mails-von-Sony-werden-geblockt/m-p/6515346#M261438

       

      @teezeh 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @KaRzA  

       

      Kontaktiere den postmaster....

      0

    • 1 year ago

      Hier die Antwort vom Postmaster:

       

      sollten unsere Systeme die Annahme einer E-Mail ablehnen erfolgt dies

      immer unter Ausgabe einer Fehlermeldung im SMTP Dialog, für deren

      Zustellung zum Absender das einliefernde System verantwortlich ist.

      Ohne eine Fehlermeldung unserer Systeme oder zumindest die IP des

      Versandsystems zu kennen, können wir leider nicht weiterhelfe n.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Also sende das per deiner gmail.adresse  an Sony...und nenne deine tonline.Emailadresse und evtl das Datum an dem Sony das an dich an tonline senden wollte..

       

       

      Die Antwort von Sony sollte natürlich auch an deine gmail adresse gehen..

       

      Oder am besten Rufe dort an...

       

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      .oder erzwinge online dass dir eine Bestätigungsmail...das war doch das Problem ? Oder...??  ...so wie vor tagen zugesandt wird...notier dir tag stunde minute an der du das tust...

       

      Dann hast du ein frisches nucht zugestelltes mail..

      @KaRzA  

       

      Am Rande..habe heute morgen bei sony.com einen newsletter bestellt..das bestät.mail von sony kam bei mir sofort an...

      ...ist evtl ein anderer Server..andere IP

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hier die versprochene Meldung. 

       

      Seit heute bekomme ich von Sony wieder Emails auf meine t-online.de Adresse.

       

      Wer jetzt ein Problem gelöst hat kann ich nicht sagen. Ich tippe mal auf Sony. 

       

      Obwohl beide geschrieben hatten, mir nicht helfen zu können. 

       

      Naja egal, ich bin happy! 

       

      Danke euch für die Unterstützung! 

       

      Martin

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, wie hast du es geschafft das bei dir e-mails von Sony angekommen. Ich habe dasselbe Problem das mein Konto gesperrt ist und ich mein passwort zurück setzen muss. Die e-mail kommt aber nie an zum zurück setzen meines passworts. Hab das Problem schon seit letztes Jahr im Juni das von Sony einfach keine E-mails mehr ankommen. Mein Account ist schon über 14 Jahre alt brauche es unbedingt wieder. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe hartnäckig jeden Tag mehrfach angerufen, Mails geschrieben. 

      Sogar Rechnungsnummern vorgelegt. 

      Es war alles zu alt und reicht nicht war immer die Antwort. 

      Irgendwann kam eine Email von Sony zum Zurücksetzen des Passworts auf die T-Online Adresse. 

       

      Ich drücke dir die Daumen! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bitte Thread als gelöst setzen..

       

      Menue rechts oben.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @KaRzA

      Super, dass es nun geklappt hat und die E-Mail wieder durchkommen. Da hat es wohl doch über den Postmaster funktioniert.

       

      Danke, für den ganzen Support @HARTMUTIX @wolliballa @Kugic

       

      Allen ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Alan 32 Lies den Text. Hartnäckig und geduldig.

      Oder es hilft der allgemeine Tipp mit anderem Maildienst.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Was??

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from